Parkrempler

• Zitat

´Brauche ich nicht, habe 4 Garagen!! :D
    Ich sehe blos, wie andere bei uns in der Straße parken und das reicht mir!

Das erklärt immer noch nicht, warum du hellseherische Fähigkeiten besitzt und deswegen dem TE sagen kannst, dass bei Ihm nichts durch die Berührung zu Schaden gekommen ist :gruebel:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Er schrieb selbst "leicht an meine vordere Stoßstange", was soll da passieren? Rahmen verzogen, Träger Stoßfänger deformiert oder was!
    Btw. Pralldämpfer halten bis 7 km/h schadlos aus! Die werden wohl kaum annähernd bei der leichten Berührung erreicht worden sein!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Zitat

Er schrieb selbst "leicht an meine vordere Stoßstange", was soll da passieren? Rahmen verzogen, Träger Stoßfänger deformiert oder was!
    Btw. Pralldämpfer halten bis 7 km/h schadlos aus! Die werden wohl kaum annähernd bei der leichten Berührung erreicht worden sein!

Bin leider weder im KFZ-Bereich tätig, noch Gutachter in dieser Richtung von daher kann ich dir auch nicht aufzählen, was alles beschädigt sein könnte. Selbst wenn nur die Halterungen des Stoßfängers leicht verzogen sind und die Spaltmaße zwischen Stoßstange und hinterem Kotflügel nicht mehr 100%ig stimmen (was ja soweit mit bekannt auch bei geringen Geschwindigkeiten auftreten kann) würde ich das machen lassen. Spekulieren kann man viel aber du würdest sicher auch nicht dein Jahresgehalt drauf verwetten, dass KEINE Beschädigung dabei entstanden ist, ohne dabei gewesen zu sein oder die Sache persönlich geprüft zu haben. Aus der Ferne kann man da einfach keine Diagnose stellen :meinung:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Danke an die jenigen die hier eine ernst gemeinte Antwort hinter lassen haben.
    Muss eh die nächste Woche zum Freundlichen wegen einem Softwareupdate bezüglich der Winterreifen und des über nervösen DTCs . Da kann ich es gleich mal mit begutachten lassen.

Gruss