Das würde auch noch locker reichen mit der Bestellung

Sammelbestellung M3 Tacho
-
- [beendet]
- myXero
-
-
Ja macht das so. Wie lange wird die Lieferung dauern?
-
So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 € inkl. Versand, also knapp 15 € über Christians Kontakt......ich bin wegen anderer Umbauprojekte aus dem Thema M3 Tacho aber erstmal raus.
-
so jungens, hab folgenden Preis erhalten: 510 Euro inkl Versand in Deutschland, bei Österreichversand kommen 5 Euro Versand mehr dazu
War das Angebot denn auf die 7 Leute begrenzt?
-
Nein, ab 1 Stück
-
So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 ? inkl. Versand, also knapp 15 ? über Christians Kontakt.
War das das Angebot von Mike?
Nein, ab 1 Stück
-
So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 € inkl. Versand, also knapp 15 € über Christians Kontakt......ich bin wegen anderer Umbauprojekte aus dem Thema M3 Tacho aber erstmal raus.
Da haben wir nun ein weiteres Angebot und ich sagmal das ist direkt wieder raus, danke Nico. Schade das du nicht mehr dabei bist... Dafür hast Du ja ein anderes Projekt
Zitat von »myXero« So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 ? inkl. Versand, also knapp 15 ? über Christians Kontakt. War das das Angebot von Mike?
Zitat von »apollo0110« Nein, ab 1 Stück
Ich denke mal das letzte Angebot nicht unbedingt günstiger wird. Kann jetzt jeder entscheiden ob er nun Bestellen ( bei Christian ) möchte oder nicht.
Ich werde jetzt dem Christian eine PN schicken....
-
Ich rede erst mal mit meinem Teilefutzi. Ich denke mal, da muss noch was gehen, am Preis.
-
Also kurzes Feedback, mein Teilefutzi meint, das 525 Euro ein sehr guter Preis ist, das Problem ist, das nicht jeder 2 ein M Tacho möchte und da kann man die Preise nicht drücken.
-
Dann is ja 510 mit Versand noch besser bei mir