Sammelbestellung M3 Tacho

• Ber seit dem ich mit denen soviel mache und hin komme zu denen, bin ich noch nicht richtig im Service Bereich kommt schon ein Servicemitarbeiter und sagt:

Hallo Herr Lippl, schön dass sie wieder da sind, soll ich ihr Auto waschen lassen :thumbup: Naturlich Handwäsche, ich weiss dass se ned gern Maschinenwäsche haben... sollen wir auch gleich Innenraum sauber machen?

Ich dann:

Klar sie dürfen.... :thumbup:

Mit den meisten bin ich aber per Du... aber is scho immer ganz cool :punk:

• Ja das nenne ich mal Kundnenfreundlichkeit, es ist ja auch schön das man mit den Leuten so klar kommt :thumbup:

• Ja find ich auch... Mit den meistn bin ich ja per Du wie gesagt, aber wenn ich im Service bereich bin, reden die mich trotzdem mit SIe an, wegen den anderen die da noch da sind... Aber echt cool da.... Auch ein paar mechaniker wenn ich in der Werkstatt bin bei meinem Bekannten, fragen immer was ich wieder umgebaut habe oder was wieder alles bestellt wird... letztes mal kam der Servicemann der mein Auto waschen lies mit dem Auto in die Werkstatt und sagte zu den Mechanikern, schaut mal wie der Tacho aussieht.... und was er schon wieder gemacht hat...lol ich finde das alles gar ned sooooooo Überragend, weil ich mich wahrscheinlich schon daran gewöhnt habe....

• So finde ich muss es auch sein, bei meinem Freundlichen habe ich auch ein sehr Gutes Verhältnis mit den Leuten. Zwar nicht so wie Du bei deinem aber doch recht ordentlich für mich :D
    Die schauen auch immer was ich neues so verbaut habe und der eine Service-Mann will mein Auto immer kaufen. :D

• So jetzt wirds dann mal zeit dass ich mich in meine schon vorgeheizte Garage begebe und mein Auto mal Innen sauber mache... musste in letzter Zeit einiges über sich ergehen lassen, den USB von der Kufatek Multimediabox muss ich auch noch "fest" verbauen....

• Woher sollen sie das auch wissen, die können nur das machen was BMW als Nachrüstung anbietet... woher sollen sie dann die anderen Sachen kennen...

• So jetzt wirds dann mal zeit dass ich mich in meine schon vorgeheizte Garage begebe und mein Auto mal Innen sauber mache... musste in letzter Zeit einiges über sich ergehen lassen, den USB von der Kufatek Multimediabox muss ich auch noch "fest" verbauen....

Mach das, damit der Wagen wieder schön sauber von drinnen ist.

Ich muss jetzt auch gleich mal los. :)