E93 335i DKG Prior Design 11,5x20 Schmidt CC-Line Performance Carbon Interieur *Neue Bilder Post 1*

• Wo bleiben die neuen Bilder??

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ja richtig, meine Verlobte kommt aus Reutlingen. Warst mit deinem Coupe? War wohl wieder total verträumt und habe dich deshalb nicht gesehen, sorry ;( Hätte deinen auch gerne gesehen

Nein, ich war mit einem schwarzen 997 unterwegs. ;)

• einfach nur abnormal geil :love: echt wahnsinn!! :thumbsup::respekt::applaus:

wenn ich mal wieder in stuttgart bin müssen wir uns mal treffen.will des ding mal live sehn ;)

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• Hi,

heftiger Umbau, mir zu viel aber sieht zumindest nicht verbastelt aus der 3er.

Ist dein 6er nicht auch auf der FB Seite von Prior Design? Musste da nämlich vor kurzem mal drauf.

Die Jungs haben lustige Bilder aus der Werkstatt da war auch ein 6er in weiß^^ (Umbauphase)

• der böseste e93 den ich je gesehen hab (zwei deutig, sag nur jb4 ^^). saubere arbeit. ich kenn die quali von den prior teilen. da muss man schon gute arbeit reinstecken damit es nach was ausschaut - hier sehr gut erledigt. aber in echt kommt er bestimmt noch böser ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!