335i My Black BaBy / Update: Awron Datendisplay + IS Luftführungen

• Danke, kann es auch kaum erwarten die M220 zu montieren :D

Kann mitfühlen ;(

Sag mal hattest du die schon mal probiert ob die bei deinem QP überhaupt reinpassen,hat ja weniger Platz im Radkasten im Vergleich zur Limo u. ich mußte schon die Kanten an der HA anlegen lassen mit Hankook evo S1 255 für eine positive Eintagung :gruebel:

• Kann mitfühlen ;(

Sag mal hattest du die schon mal probiert ob die bei deinem QP überhaupt reinpassen,hat ja weniger Platz im Radkasten im Vergleich zur Limo u. ich mußte schon die Kanten an der HA anlegen lassen mit Hankook evo S1 255 für eine positive Eintagung :gruebel:

Also mir wurde auch schon mehrmals gesagt, dass es nicht passt :thumbdown: wollte die nämmlich zuerst haben.
    hab auch übrigens auch mit einem user auso dem motor-talk Forum gesprochen der die Felgen drauf hatte...und die Flügel mussten ziemmlich gezogen werden :thumbdown:

• Tom: Hatte sie vorm kauf kurz drauf gehabt, jedoch nur um zu schauen wie Sie meinen e92 stehen ;)
    Ausserdem war die Originale M3 bereifung drauf, so das ich das nicht richtig einschätzen konnte.. Da mein SUV sowieso tiefer kommt, hab ich mich von Anfang an drauf eingestellt die Radkästen zu bearbeiten.. Wenn die Kottflügel gezogen sind wirkt er eh breiter :D

MfG

• Tom: Hatte sie vorm kauf kurz drauf gehabt, jedoch nur um zu schauen wie Sie meinen e92 stehen ;)
    Ausserdem war die Originale M3 bereifung drauf, so das ich das nicht richtig einschätzen konnte.. Da mein SUV sowieso tiefer kommt, hab ich mich von Anfang an drauf eingestellt die Radkästen zu bearbeiten.. Wenn die Kottflügel gezogen sind wirkt er eh breiter :D

MfG

Das Ziehen des Kotflügel hat einfach konsequenzen. Lack fängt nach paar Jahren Blasen zu bilden und abzublättern. Hab ich leider schon zu oft gesehen!

MfG

Ja gut,die originale m3 Bereifung passt eh nicht u. sieht auch optisch nicht sonderlich gut aus 8|

Wenn du es sowieso vorhast es passend zu machen,dann is gut :thumbsup: ......wollts nur mal ansprechen da es viele einfach nicht wissen ;)

Bruno
    Ich sehe das nicht so kritisch wenns fachmännisch gemacht wird :thumbup: ,und soviel muß nicht gezogen werden ;)
    Stark ziehen würd ich auch nicht machen :no:

• Ich glaub auch nicht das da so viel gezogen wird.. Da vertraue ich mal meiner Garage! Mir geht es einfach darum meinen e92 ein wenig individuell zu gestalten ;) Bei mir in der Gegend hab ich noch keinen gesehen, und in DE gibts auch nur wenige e92 mit OEM M220.. Solange das mit Arbeit verbunden ist bleibt das auch so :thumbsup:
    Gibt natürlich auch schöne Felgen von anderen Anbietern, mir gefällt BMW halt besser :D

MfG

• Habe mir Airscoops eingebaut :D Natürlich hab ich jezt nicht gleich 100ps mehr, doch schaden tun Sie bestimmt nicht..
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/7752/einbauairscoops.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/752/airscoops.th.jpg]

Ausserdem ist mein KW V3 gestern angekommen(Danke an Bruno) :dancing: jetzt muss nur noch der Frühling kommen :auto:

MfG

• Habe mir Airscoops eingebaut :D Natürlich hab ich jezt nicht gleich 100ps mehr, doch schaden tun Sie bestimmt nicht..
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/7752/einbauairscoops.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/752/airscoops.th.jpg]

Es gibt Berichte, dass solche Luftführungen deutlich mehr Dreck in den Luftsammler bringen, so dass die Filter schneller "verschleissen"...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.