335i My Black BaBy / Update: Awron Datendisplay + IS Luftführungen


  • Ach geht schon,mein AP wurde auch diese Woche verbaut ^^ ......die m220 kommen bei mir aber auch erst Ende März zum Einsatz :whistling:


    Ich liebe deine Felgen Tom aber das weisst du ja :thumbsup:


    Echt schickes Ding haste da!! Und wie es sich für die Schweizer gehört einen 335er :D;)

  • Ich finde es ja schön das du Ingenieur bist.. Du hast natürlich auch mehr Wissen als viele hier.. Jedoch sind Praxis und Theorie 2 paar Schuhe.. Das merke ich schon bei unseren Elektoringenieuren ^^ Ausserdem möchte ich hier nicht mit dir darüber diskutieren! Mir gefallen die Scoops du musst Sie ja nicht einbauen :D


    MfG

    Wenn man hier Dinge veröffentlicht, dann sollte man akzeptieren, dass es zu einer kritischen Würdigung kommt... Reflexion ist schließlich der Sinn eines Forums. Gerade bei solchen "Basteleien" finde ich es sinnvoll dem geneigten Leser aufzuklären wie die technischen Hintergründe und Wirkungsweisen sind, statt irgendwelche Lobeshymnen oder unseriösen Messungen aus US-Foren zu kopieren. Das ist in keinster Weise persönlich gemeint.


    Bei der Optimierung des Ansaugtraktes beim N54 ist es eben so, dass außer die Modifikationen von Alpina, alle Umbauten weitestgehend sinnfrei sind und keine positive Wirkung zeigen - zumindest keine, die über einen einfachen drop-in Filter hinausgehen.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

    Einmal editiert, zuletzt von wooderson ()

  • Wenn man hier Dinge veröffentlicht, dann sollte man akzeptieren, dass es zu einer kritischen Würdigung kommt... Reflexion ist schließlich der Sinn eines Forums. Gerade bei solchen "Basteleien" finde ich es sinnvoll dem geneigten Leser aufzuklären wie die technischen Hintergründe und Wirkungsweisen sind, statt irgendwelche Lobeshymnen oder unseriösen Messungen aus US-Foren zu kopieren. Das ist in kleinster Weise persönlich gemeint.


    Bei der Optimierung des Ansaugtraktes beim N54 ist es eben so, dass außer die Modifikationen von Alpina, alle Umbauten weitestgehend sinnfrei sind und keine positive Wirkung zeigen - zumindest keine, die über einen einfachen drop-in Filter hinausgehen.


    Habe ich irgendwo geschrieben das ich meine Ansauganlage perfektioniert habe?? Glaub mir das kommt alles noch, ich habe schliesslich noch ein Privatleben neben meinen Auto ;) ..
    Ich akzeptiere ja deine Meinung, dir gefallen Sie net.. Akzeptier du bitte auch meine! Mir gefallen die Scoops und rein Physikalisch bringen Sie bestimmt etwas, im Luftkanal würde man das auch sehen.. Ich bitte dich noch einmal, meinen Thread nicht zur Diskusion zu nutzen.. Gibt genug Threads über Airscoops!


    aFe Air Scoops
    Langzeiterfahrung mit AirScoops ?
    Air Scoops
    Kennt jemand Dynamic Air Scoop?



    Zitat von »340i«
    Geht leider noch ne Weile bis der Frühling da ist :thumbdown: Ich schätze mal Ende März ca. Dann kommt KW und M220 drauf :dancing:


    Ach geht schon,mein AP wurde auch diese Woche verbaut ^^ ......die m220 kommen bei mir aber auch erst Ende März zum Einsatz :whistling:


    Ja ich möchte mein Fahrwerk nur 1 mal einstellen lassen :D Bin jetzt 4 Wochen im Militär vondaher passt das schon..


    MfG

  • Habe ich irgendwo geschrieben das ich meine Ansauganlage perfektioniert habe?? Glaub mir das kommt alles noch, ich habe schliesslich noch ein Privatleben neben meinen Auto ;) ..
    Ich akzeptiere ja deine Meinung, dir gefallen Sie net.. Akzeptier du bitte auch meine! Mir gefallen die Scoops und rein Physikalisch bringen Sie bestimmt etwas, im Luftkanal würde man das auch sehen.. Ich bitte dich noch einmal, meinen Thread nicht zur Diskusion zu nutzen.. Gibt genug Threads über Airscoops!


    aFe Air Scoops
    Langzeiterfahrung mit AirScoops ?
    Air Scoops
    Kennt jemand Dynamic Air Scoop?

    Das ist keine Meinung, das sind Fakten!
    Aber wenn Du Dich damit nicht fachlich auseinandersetzten willst und statt "Diskussion" nur Lobhudeleien zu den Umbauten erwünscht sind, dann akzeptiere ich das natürlich :)

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.



  • find ich gut dass du das Fahrwerk von nem Profi einstellen lässt. Schraub nicht selbst an den Einstellungen rum, wirst mehr falsch/schlechter machen. Dämpfereinstellung ist eine sehr komplexe sache.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • So wieder ein kleines aber feines Update... War eigentlich nicht geplant :| Jedoch bekam ich ein gutes Angebot vom Folierer :thumbsup:
    Ich habe mir Shadowline folieren lassen :dancing: Das haben sich ja die meisten hier gewünscht! Jedoch darf ich mein Auto jetzt 2 Wochen nicht Waschen :wacko:


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/3407/shadowline.jpg]


    MfG

  • Schaut Hammer aus!! Gibt nichts schöneres wie Hochglanz Shadowline :love: :love:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!