Hochglanz polieren 19 Zoll M6 Felgen

• Servus Jungs,

hat von euch jemand schon einmal seine Felgen auf Hochglanz polieren lassen?

Ich würde gerne die Stirn meiner M6 Felgen Hochglanz polieren lassen, was würde so etwas kosten? Kennt jemand Firmen die so etwas machen?

Gruß
    Sascha

• www.gidf.de

was bingt eine firma die man dir nennt wenn keiner deinen wohnort kennt ;) firmen die das machen gibt es genug...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Staati..

Heutzutage kann man die Felgen von einem Transportunternehmen abholen lassen, nennt sich verschicken ;) .

Aber hast schon recht. Ich komme aus Kassel.

• So faxxen versuche ich seit gewissen Erlebnissen zu vermeiden, dazu verursacht es unnötige Kosten ;)

Gruß Hendric

• Ich habe jetzte eine Firma ausfindig gemacht. Diese will 50-60 Euro pro Felge haben.

Weiß einer von euch, ob man die Felgen noch versiegeln lassen muss?

• Wenn sie poliert ist, ist das Alu blank - ich würds noch lackieren lasssen. Beim Hochglanzverdichten ist das wieder was anderes.

Gruß Hendric

• Eine Schicht Lack wäre gar nicht mal so verkehrt.

Der Meister am Telefon sagte zu mir, wenn ich mit keinem scharfen Felgenreinger dran gehe und die Felgen nach jedem vierten mal waschen mit Wachs versiegeln tue, dann würde da nichts passieren. Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben ?(

• hochglanzverdichte felgen sind was für show and shine , aber nix für den alltag

nach jeden regen abledern damit keine wasserfelcken entstehen...........usw
    bei nicht entsprechender pflege laufen die auch wieder an.

eine klarlackversieglung nimmt fast den ganzen glanz wieder weg

Leistungssteigerung by Turboperformance,pipercross,kaw 50/30,lux v3,lci backlights

• Gerade bei den Original M6 Felgen würde ich nur den Profi ranlassen,
    pro Felge ca. 200-250 Euro für das Hochglanzpolieren, transparente Kunststoffbeschichtung (Klarpulvern) ca. 60-80 Euro.
    Billiger kann es natürlich immer werden, ist halt nur die Frage wo...
    Von so kleinen "Randgruppen" Unternehmen würde ich persönlich die Finger lassen, ausser sie können dir schon einige Felgen vorzeigen.
    Aber wenn ich schon 50-60 Euro lese und dabei wird es sich wohl kaum um einen Freundschaftspreis handeln.
    Für so einen Preis kannst du die Felgen im Alltag vergessen, ansonsten probieren, verlierst ja nichts. :D