@ sven
Leider kann ich den Erstbesitzer nicht mehr fragen, die Firma gibts nun nicht mehr bzw. heißt anders ... Unterlagen dazu sind nicht mehr zu finden bei dem ehem. Händler ... ich konnte mich noch erinnern das die das Scheckheft damals neu bei BMW nachbestellen mußten weil es abhanden gekommen ist ... die 2 BMW-Serviceeinträge waren nachgetragen von der BMW-Vertragswerkstatt ... als ich das Auto abgeholt hatte ... das damals der erste Tabelleneintrag im Scheckheft leer gelassen wurde ... hatte mich nicht weiter verwundert ... soviel Scheckhefte hatte ich bis dato noch nicht in Händen gehabt ... wichtig waren für mich ausschließlich das alle bis dato gemachten Einträge ausschließlich von BMW waren/sind ... und dass waren Sie ja ... das irgendetwas fehlt wußte ich bis dato nicht ... wohl schwerer Fehler wie sich jetzt rausstellt ... ich denke, entweder haben die den 1. Ölwechsel dort selber oder garnicht gemacht ... war ein Leasinghändler der Leasingfahrzeuge von Buchbinder verkauft hat und eben diesen einen meinen selber gefahren hat ...
... ganze 2 BMW Serviceeinträge waren vom Erstbesitzer .... der Rest ist von mir ....
... wahrscheinlich habt ihr Recht und ich sollte den Wagen anderweitig instandsetzen lassen ...
wingmaster
Sind die angeführten <1000,- Einbau + >1500 für einen ATM wirklich realistisch?
Nachdem ich jetzt bissl mehr weiß hab ich bei der Bucht evtl. etwas gefunden ... 700,- Einbau und 2899,- der Motor ...Buchtnr: 370478106730
Gibts da wirklich so große Preisspannen 1.500- 2.899 und mehr für einen ATM (ohne BMW) ....