Ich hab meine standart MAL gegen eine verschiebbare getauscht. Beim wechsel ist mir nichts aufgefallen, mit dem man dort irgendwas einstellen könnte. Die einzige Möglichkeit damit sie ganz unten bleibt wäre die Feder für den Öffnungsmechanismus zu entfernen. Dann fällt sie aber beim Schließen einfach runter wie ein nasser Sack.
Mittelarmlehne einstellen
-
-
Oke danke:) ich werd versuchen irgendwas am schloss zu machen. Vielleicht etwas auf den hacken draufkleben oder so:)
Mfg
-
Da gibt es nichts einzustellen
einzige Möglichkeit ist wie.schon gesagt worden ist es schaumstoff auf die unterseite der klappe zu kleben damit diese dann etwas spannt
-
Definitiv keine Einstellmöglichkeit unter den Lüftungsdüsen, höchstens neue Befestigungsmittel besorgen und austauschen. Kann mir aber kaum vorstellen das die Feder ausgeleiert ist, die ist sehr massiv.
-
Da gibt es nichts einzustellen
einzige Möglichkeit ist wie.schon gesagt worden ist es schaumstoff auf die unterseite der klappe zu kleben damit diese dann etwas spannt
So ist es
Habe bei meiner Mal so ein Dichtungsband für Fenster genommen. Jetzt klappert nichts mehrGruß, Stefan
-
Böde frage wie schautn sowas aus^^ und wo genau hast des befestigt?
Mfg
-
so sieht das bei mir aus.
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/2042/img0216xi.jpg]
Sehen tut man da nichts, da meine Mal. immer zu ist
Man könnte auch ein schwarzes Band nehmen.
Gruß, Stefan
-
Wenn dann hätt ich das Zeug an die MAL selber geklebt und nicht an die Mittelkonsole
-
Hast du recht,
Gruß, Stefan
-
Habe bei meiner Mal so ein Dichtungsband für Fenster genommen. Jetzt klappert nichts mehr
Ich auchWenn dann hätt ich das Zeug an die MAL selber geklebt und nicht an die Mittelkonsole
so habs ich gemacht