Das schiffchen macht mich fertig bin unterwegs und da hat mir mein handy nur diese links angezeigt. da ich 19k viel zu viel finde fuer ein 320d mit baujahr 2007
Bald einer weniger :-( Bitte um Preisbewertung
-
-
Das schiffchen macht mich fertig bin unterwegs und da hat mir mein handy nur diese links angezeigt. da ich 19k viel zu viel finde fuer ein 320d mit baujahr 2007Ich finde die 19k auch zuviel, zumal nicht erste Hand und auch nicht unfallfrei, siehe deinen Schaden Tür hinten rechts
Dann noch der alte Motor vielleicht auch noch 80% Kurzstrecke. -
Ich finde die 19k auch zuviel, zumal nicht erste Hand und auch nicht unfallfrei, siehe deinen Schaden Tür hinten rechts
Dann noch der alte Motor vielleicht auch noch 80% Kurzstrecke.Das war nur ein Lackschaden, da wurde nix getauscht, meines Wissens nach zählt das nicht als Unfallwagen.
Woher kennst du mich denn um zu behaupten, dass ich 80% kurzstrecke fahre???? Ich fahre 15tkm im Jahr und 80% Autobahn.... meine Güte.. -
Das schiffchen macht mich fertig
bin unterwegs und da hat mir mein handy nur diese links angezeigt. da ich 19k viel zu viel finde fuer ein 320d mit baujahr 2007
Das war nur ein Lackschaden, da wurde nix getauscht, meines Wissens nach zählt das nicht als Unfallwagen.
Woher kennst du mich denn um zu behaupten, dass ich 80% kurzstrecke fahre???? Ich fahre 15tkm im Jahr und 80% Autobahn.... meine Güte..65.000 km Gesamtlaufleistung : 4,6 Jahre Fahrzeugalter : 48 Wochen im Jahr : 5 Arbeitstage
ergibt rund 60 km pro Tag -
Kay du alter mathematiker
-
Ja noch mehr
Bei denen fehlt das M-Paket
Du meine Güte... das heilige M-Paket
Ich kanns echt nicht mehr hören.
Bis auf den Himmel rüstet man sich das doch mit vertretbarem Aufwand nach, wenns denn sein muss.
Das Auto von suedi ist wirklich gut ausgestattet, aber ein VFL mit dem alten 163 PS Motor - die Preise für das Modell fallen grad uferlos.
Dann noch Privatverkauf ohne Gewährleistung.Marktwert für suedis Auto von privat sehe ich bei max. 15 K €
-
Gebt doch einfach mal bei Mobile.de die Daten ein. Und da gibt es nunmal kaum einen der unter 19000 liegt. Und genau daran würde ich mich orientieren. Alles andere weiß doch niemand. Ausser man hat eine Schwackeliste zur Hand.
-
-
Du meine Güte... das heilige M-Paket
Ich kanns echt nicht mehr hören.
Bis auf den Himmel rüstet man sich das doch mit vertretbarem Aufwand nach, wenns denn sein muss.
Das Auto von suedi ist wirklich gut ausgestattet, aber ein VFL mit dem alten 163 PS Motor - die Preise für das Modell fallen grad uferlos.
Dann noch Privatverkauf ohne Gewährleistung.Marktwert für suedis Auto von privat sehe ich bei max. 15 K €
Sehe ich ähnlich, 19K das verlangt ein Händler mit Garantie, bei Privat sollte man gut 20% tiefer ansetzen.
-
Viel erfolg suedi, das wuerde mich interessieren,wieviel du dann bekommen hast,auch gern per pm.