Also irgendwo schleifen, dass weiß ich nicht. Da dein Auto voll besetzt ist, könnte das schon sein.
Und nen gescheiten Felgenschutz hatten meine Spurmatic Dinger auch nicht. Kann also auch ganz schnell die Felgen ruinieren.

Hilfe brauche Schneeketten
-
-
Um die Felgen mach ich mir eher weniger sorgen ums Auto mach ich mir mehr sorgen. Die Felgen sind nicht pralle finde ich. Sind zwar origenale von BMW aber ich möchte mir neue holen für Sommer die bleiben Winterreifen.
-
wo fährst du denn hin?
-
also Tieferlegung ist egal.
solltest du originale Felgen fahren und keine spurplatten dann müssen original BMW Teile passen.
-
Ne ist noch alles im origenal Zustand Fahrwerk wie Felgen. Ja die Orig. Schneeketten von BMW hatte ih auch ganz gerne aber die sind mit im jetzigen Augenblick leider zu teuer.
-
wo fährst du denn hin?
Ich weiß nicht genau aber wie der Ort heißt weil hat die Schwester meiner freundin gebucht ich glaub ist i. Der nähe von Tirol frage mal nach dann kann ich dir die Stadt/Dorf nennen.
Wieso kommst du aus Österreich oder fährst du auch hin? -
Kauf ned zu billig, sonst kann das mehr Schaden verursachen, als nochnen hunni drauf legen und gute Schneketten zu haben...
-
Ja ih hab auch so gedacht um 100€ auszugeben dafür. Aber ich hoffe das die gar nicht zum einsatz kommen mein Armes Baby wird ja voll beladen sein
-
Ab Mittwoch gibts welche bei der Norma! Michelin Easy Grip! ADAC Test: GUT
Preis ist top: http://www.norma-online.de/_a_…te_/_ab-mittwoch,-14.12_/
die größe ist zwar leicht anders, sollte trotzdem passen
-
Sieht gut aus