Klasse, da biste hier weit vorne.Top.

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Danke
-
Heiliger Strohsack...dein Auto wird immer mehr zum Geheimfavorit hier! Gefällt mir wirklich exzellent! Weiter so!
-
Sieht sehr geil aus mit den 20er...
-
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu deinem Wagen
Also der Wagen ist saugeil wirklich, nur sind da verschiedene Sache die absolut nicht passen zum Konzept :
- rote Bremssättel, allgemein die Bremsanlage passt nicht zum Konzept (M3) des Wagens, schon mal an StopTech oder Brembo gedacht
- Interieurleisten (muss schon fast EchtCarbon sein bei deinem Konzept)
ansonsten ist der Wagen wirklich top
-
Und deine Einstiegsleisten musste nochmal überdenken
-
Schönes Auto, schöne Farbe!
Mir persönlich wäre das zwar etwas "to much".
Aber mein größten Respekt was du an Zeit und Geld reingesteckt hast! -
Echter hingucker und geheimtipp hier.
Hast echt schon viel gemacht an dem guten, Hut ab! -
apollo
dankejl1206
hab jetzt einen satz dekorleisten hier liegen den ich zur veredelung senden kann. wollte mein auto nicht wochenlang ohne stehen lassensie werden inkl. m3 lenkradblende in echtcarbon veredelt.
zu der bremsanlage. also rot habe ich wegen der farbe von den lci rückleuchten ausgewählt passt gut zusammen
und den m3 gibt es ja auch aus der individualabteilung in rot
werde noch die scheiben und beläge tauschen (gelocht) das wars dann auch. brembo oder stoptech sind unbezahlbar. will das auto nicht mein leben lang fahren
@crazer
die einstiegsleisten sind noch standart. zu den details komme ich jetzt erstlasst euch überraschen da kommt was richtig geiles was hier glaub gar keiner hat
ist aber noch net 100% sicher das es klappt
@menko
ja man muss schon auf tuning stehen -
ok super, bin auf die Pics gespannt