Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Das wär ne Hammer-Front :love: :love:

Aber leider nicht grad aktuell,daher fraglich ob es diese jemals so gibt :mundzu:

• da is gestern auch ein bild in facebook aufgetaucht von dem umbau :) haja wieso nicht!!! machbar is das alles locker :) aber halt ein großer berg arbeit :thumbdown:

• da is gestern auch ein bild in facebook aufgetaucht von dem umbau :) haja wieso nicht!!! machbar is das alles locker :) aber halt ein großer berg arbeit :thumbdown:

kenn sogar den Bene persönlich der sich solche Arbeit macht, und Schürzen Umbaut, wat für ne Arbeit :S

• puuuhh hat der die originale m1 stoßstange umgebaut?? das muss ja verdammt viel arbeit sein 8| aber geil sieht das aus!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• puuuhh hat der die originale m1 stoßstange umgebaut?? das muss ja verdammt viel arbeit sein 8| aber geil sieht das aus!!

Das gibt mein nächstes Projekt ;)
    die 1er M QP SToßstange ist zur Zeit bei BMW nicht lieferbar :thumbdown:

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von BrianOconner ()

• Also das Bild des Roten ist ein Fake, aber ich habe auf der Auto-Messe in Essen letzten Dezember mit Andreas von Prior gesprochen. Er zeigte mir sogar Bilder eines E90 mit der Front.

Leider verzögert sich bei denen immer alles gewaltig , auch den CSL-Deckel wollten sie bis zum Frühjahr auf dem Markt haben.

Denke die sind ziemlich von USA abhängig . Ich hoffe die Front kommt, aber wann steht in den Sternen .

• Mit kerscher hatte ich jetzt Mail Kontakt.
    Diese bieten ja die 1er m-qp Front für den 1er an.
    Leider kommt diese Stoßstange nicht für den 3er :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN