Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Wie ist das AP bei jenseits der 220km/h im vergleich zum Bilstein?

Also ich hab da ein recht nervöses Heck beim Bilstein, was dann bei guten 280km/h net so toll ist.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• mein heck war nie nervös werder mit bilstein noch ap. leigt vielleicht durch den erhöhten anpressdruck welcher durch den PP heckspoiler erzeugt wird. sind schon paar kilos :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• HansFrank

meinte mehr in den Kurven aber auch gerade aus ist es bei 250+++ nicht sehr schön, da kenn ich schon besseres.

Vielleicht liegt es aber auch an meinen Reifen? Goodyear hinten und conti vorne. Werd aber nächstes Jahr vorn und hinten Michelin aufziehen :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich kann es einfach nicht lassen. Bin wieder rückfällig geworden :S

Hab mir am Wochenende einen Carbon CSL Heckdeckel bestellt :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich kann es einfach nicht lassen. Bin wieder rückfällig geworden :S

Hab mir am Wochenende einen Carbon CSL Heckdeckel bestellt :pinch:

TOP Entscheidung :thumbup: Freu mich schon auf Bilder, bleibt er in Carbon oder wird gelackt?

• ich spiele auch schon ne Weile mit dem Gedanken mir den CSL Deckel zu holen.
    Nur habe ich ein wenig respekt davor wegen der Eintragung in der Schweiz. Wird wohl nicht ganz so einfach sein.
    Ich würde ihn aber dann in Wagenfarbe lackieren :thumbup: