Naja ist halt doch nur die 3M Folie, kenn jetzt nicht die genauen unterschiede zu anderen Herstellern....

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Naja ist halt doch nur die 3M Folie, kenn jetzt nicht die genauen unterschiede zu anderen Herstellern....
Wobei 3M halt eine mega scheiß Folie ist ( wurden mir von einigen Folierern abgeraten da die nicht wirklich kratzfest ist heißt sobald mal ein Marder oder ne Katze darauf rumlief hat man Kratzspuren gesehen)
und so nebenbei 3M nur die Folie vetreibt aber der Hersteller der Folie fällt mir grad nicht ein... -
Wobei 3M halt eine mega scheiß Folie ist ( wurden mir von einigen Folierern abgeraten da die nicht wirklich kratzfest ist heißt sobald mal ein Marder oder ne Katze darauf rumlief hat man Kratzspuren gesehen)
und so nebenbei 3M nur die Folie vetreibt aber der Hersteller der Folie fällt mir grad nicht ein...
Schon wieder was gelerntDann tut der Lieferant auch sein 3M auf das hintere Abziehpapier draufdrucken.... :gruebel: oook.
-
die von hexis is top, die verkleppt mein bekannter oft!
folientechnik-buchen.dehat seinen eigenen m3 auch damit foliert.
-
Marlon kannst mal fragen welchen farbton er genommen hat?
-
@teurer
Danke für die bilder. Die ist aber echt zu matt -
Die ist auch auf der seite von deinem bekannten. Auf dem bild wirkt sie dunkler als die auf dem m3. Die wär perfekt für mich. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/yhu9asag.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/y5egyvys.jpg] -
das war beides die selbe folie
-
So Leute,
am 11.02.13 wird mein Baby zum folieren gebracht. Folie ist von Hexis und nennt sich "Frozengrey". Die selbe Folie welche hier gepostet wurde (von dem M3).Mein Dach ist bereits in Schwarz lackiert, was auch so bleibt und jetzt endlich zum Vorschein kommen wird
Carbonakzente welche vorhanden sind: M3 Diffusor,Spoilerschwert Morvision, PP Spoiler.
Außenspiegel werden auch in Frozengrey mit foliert.Greez
Kayhan
-
Da freut man sich auf Bilder
Kommt sicher fett!