Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Ja wird mit Einstieg foliert. Das Einzigste was in der alten Farbe bleibt sind Motor- und Kofferraum, aber damit kann ich leben. Die Türen werden im Sichtbereich auch noch von Innen beklebt. Der Folierer macht echt sehr sehr saubere Arbeit. Hätte niemals gedacht das Folie so gut aussehen kann. War eigentlich einer der niemals ein Auto folieren wollte :D

Bin auch positiv überrascht was die Felgenfarbe angeht. Hatte gedacht dass es überhaupt nicht passen wird und mich entsprechend schon erkundigt :D Mal schauen... wenn er fertig ist werde ich mir das ganze nochmal bei Tageslicht ansehen und dann entscheiden. Dunkle Felgenfarbe würde auf jeden Fall passen, aber das hat echt jeder, wirklich jeder graue BMW...

LG

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hehe hattest recht blackracer

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Was hast du denn für das veredeln der Felgen bezahlt.
    Hab ja (nur) die Hyper Silver bestellt.
    Denke die kommen auch ganz gut, wenn sie endlich mal da sind

• Was hast du denn für das veredeln der Felgen bezahlt.

puh das waren knapp 700 Euro inklusive Klarlackbeschichtung

Was hast du denn für das veredeln der Felgen bezahlt.
    Hab ja (nur) die Hyper Silver bestellt.
    Denke die kommen auch ganz gut, wenn sie endlich mal da sind

auch sehr schön. hatte ich an meinem e60 mit spirit 2 felgen. hebt sich auf jeden fall sehr vom "standart silber" ab.

Kommt sehr geil! Bin froh dass du die sichtbereiche mit machen lässt. Das ist das schlimmste bei folierten Autos!

bin da auch sehr penibel was das angeht :) bin eigentlich gar kein fan von folierungen.

Darf man fragen auf wieviel dich die folierung kommt?

die folierung läuft in zusammenarbeit. das auto hab ich komplett zerlegt, wodurch der folierer wirklich nur folieren muss und sonst keine zeit aufwendet. komplett schlüsselfertig würde es sonst bestimmt um die 2k kosten. bei mir belaufen sich die kosten auf etwa 16 hundert euro. hier gibt es auch welche die für die hälfte folieren, aber das trau ich meinem baby net zu :D der gute man benötigt ohne zerlegen 4 ganze tage! so manche machen komplettes auto in 2 tagen fertig.

• schaut gut aus.
    aber das die türe ausgehängt wird?

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• ja genau die tür wurde dazu einfach ausgehängt. hat ja nur 2 schrauben. brauchst auch net einstellen, sind feste punkte gewesen.