Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

  • Einfach Geil die Karre, jetzt gefällt mir auch die Kombination mit Karbon am Auto :thumbup:

  • danke markus :) hat sich bei dir eigentlich noch was verändert?

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Hi! Aber gerne doch! Nein hat sich nicht, wir sind gerade im Umzuggstress = Haben erst am 8. Feb die neue Wohnung übergeben bekommen, d.h. Seit 8 Monaten Doppelbelastung gehabt was wiederum ca. 10k€ für nix macht, liegen jetzt mit dem Hausbauer im Streit, der will nix zahlen.... Dh. Geld fließt gerade zu 100% in die neue bleibe. Was hätte ich damit alles machen können.....Rülis, M3 Kotflügel..... Urlaub usw. 😉

  • Scheisse sind sehr ärgerlich solche unvorhersehbaren Ereignisse :thumbdown: Kenn ich nur zu gut :( Kopf hoch wird schon ;)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • was seh ich da grad fürn bild in whatsapp? :D bist schon am rum probiern oder was? :P :thumbsup:


    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • hehe japp :) habs aber wieder abgemacht schaut nicht so gut aus :)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Sag mal Franky deine Felgen waren doch schwarz glänzend. Hast du auch Bilder bei Nacht die nicht bearbeitet sind? Wir ist deine Meinung zu dunklen Felgen bei Nacht? Sieht man noch was von den Konturen?

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • muss ich aufm pc gucken.denk da sollte bestimmt eins zu finden sein!! aber klar die ganze schöne form der felge geht definitiv flöten :thumbdown: egal ob tag oder nacht..dunkel frisst immer die konturen :(


    sieht man hier auf dem bild schon im schatten ohne direkten lichteinfall...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/24/3u7udu3y.jpg]


    deswegen hab ich meine nun ja auch in pink matt lackiert, wie du ja schon allen verraten hast :D :lol: :totlachen:


    mach sie rot oder gold/braun :love: ;)


    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...