Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Ja das denk ich mir auch die ganze Zeit ^^ Am Auto schaut alles wie NEU aus :) Der Blick aus dem Fenster: Schnee, Matsch, Regen :|

@BBDriver
    Hab 1 Dose gebraucht. :thumbsup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• sehr geiles Auto :thumbsup: hast du die carbonfolie schon verarbeitet? :rolleyes:

Am Schwert vorne klebt die 4D Carbonfolie :D Aber Dach und Blenden auf der Haube bleiben definitiv in Hochglanz Schwarz! :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• un wie bist du zufrieden?und wie schauts aus?oder hab ich die bilder übersehen :S

• Hab in dem Folientread 2 Nahaufnahmen gemacht und hochgeladen. Bin sehr zufrieden damit. Ich würde damit aber keine großen Teile bekleben, aber das ist meine allgemeine Meinung zu Carbonfolien. Ein zum Beispiel Mattes Dach finde ich einfach nicht schön... :thumbdown: