Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

  • Hannes
    gute Idee :D


    Stan
    werde ich denke machen lassen :D


    Hoffe dass ich meine Kiste mit dem ganzen Zeut nicht entstelle :wacko:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Also mit den schwarz-roten Felgen siehts echt sehr geil aus ... dazu noch die roten Kiemen und evtl. noch ///M-Stripes an die Nieren (oder wie von HansFrank vorgeschlagen 3 rote Nieren) ... kommt dann glaub echt gut und insgesamt noch stimmig. :thumbsup:


    Arg viel mehr würde ich allerdings nicht in rot machen, wenn du dein QP nicht entstellen willst. Lieber diese wenigen schlichten Akzente beibehalten und erstmal das genießen ... mit der Zeit wird dir das dann auch vom Roteinsatz her ausreichen. :)
    Lufteinlässe würde ich tunlichst schwarz lassen - das driftet sonst ein wenig in Richtung OBI-Tuning ab ... :meinung:

  • Die sitze sind ja ma endgeil! :love:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • notfalls muss ich das ganze halt rückrüsten :D

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Also mit den schwarz-roten Felgen siehts echt sehr geil aus ... dazu noch die roten Kiemen und evtl. noch ///M-Stripes an die Nieren (oder wie von HansFrank vorgeschlagen 3 rote Nieren) ... kommt dann glaub echt gut und insgesamt noch stimmig. :thumbsup:


    Arg viel mehr würde ich allerdings nicht in rot machen, wenn du dein QP nicht entstellen willst. Lieber diese wenigen schlichten Akzente beibehalten und erstmal das genießen ... mit der Zeit wird dir das dann auch vom Roteinsatz her ausreichen. :)
    Lufteinlässe würde ich tunlichst schwarz lassen - das driftet sonst ein wenig in Richtung OBI-Tuning ab ... :meinung:


    muss dir recht geben :D

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • die Sitze gibts so nicht, die musst du bei nem Sattler so beziehen lassen.


    ich weiss :D umso günstiger müsste dessen basis sein, damit noch geld fürs satteln übrig bleibt :P

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!