Wäre vielleicht interessanter wenn das Display als Navi verwendet werden kann (für die, die serienmäsig keines haben).
diese variante gibt es, frag mich jetzt aber nicht von wem! da müsstest du selbst mal googlen!
Wäre vielleicht interessanter wenn das Display als Navi verwendet werden kann (für die, die serienmäsig keines haben).
diese variante gibt es, frag mich jetzt aber nicht von wem! da müsstest du selbst mal googlen!
Bevor ich mir für 1200 Kröten einen Monitor in die Lüftungsdüse quetsch, hol ich mir lieber das Performancelenkrad. Bei dem hab ich, bis auf den Ladedruck, ähnliche Anzeigemöglichkeiten und es sieht auch noch besser aus
Im e90post haben ein paar User so ein Teil (nicht von MHR) im 335 eingebaut. Zeigt dann den Ladedruck usw an.
1200€ ne danke
geiles Teil auch wenn für 1200 nicht unbedingt ein schnäppchen... aber mal ne ganz dämliche frage an die schlauen Leute mit dem Vorschlag des Preformance Lenkrades das die gleichen daten anzeigen soll. Ich dachte das dieses in Deutschland nicht zulässig ist oder hab ich mich da verlesen???
geiles ding, nur viiiiiiiiiiel zu teuer! Die spinnen doch 1200Euro für ao einen kleinen Touchscreen mit 4 Funktionen
Körnnte ich für ca. die Hälfe direkt vom Hersteller besorgen ( ohne Einbau ) .
Also wenn du das wirklich zu einem Vernünftigen Preis besorgen kannst, findest du hier im Board bestimmt 10 User die interessiert sind
Klär doch bitte mal ab, vieleicht kann man dann eine Sammelbestellung machen?
MfG
hmm, aber auch noch die Hälfte is noch sehr viel für ein paar anzeigen....
Ja is echt chick hätte ich auch gern!