US Standlicht Modul einbauen Anleitung

• halloo

ich will mir das US Standlicht Modul holen aber weis nicht wie man die einbaut was man da beachten muss habe bei der Suchfunktion eingegeben aber kam keine Anleitung
    kann mir wehr bitte weiter helfen wäre super

MFG

Eldin :)

• Ich weis aber ich finde Hier keinen Codierer in Österreich das ist das Problem

• Du brauchst so ein Modul nirgends einbauen.
    Das kann man codieren. Brauchst nur jemanden der dir das macht.

Wird aber bei seinem angegeben Bj nicht funzen,da er das FRM 1 hat und es erst ab dem FRM 2 (ab Bj 03.07.) geht das zu codieren.
    So ist mein Kenntnisstand ;)

• Wird aber bei seinem angegeben Bj nicht funzen,da er das FRM 1 hat und es erst ab dem FRM 2 (ab Bj 03.07.) geht das zu codieren.
    So ist mein Kenntnisstand ;)

warum hatte ich das dann bei FRM1 ;)

entweder du fährst di paar Kilometer nach München (sind keine 100 bis zum nächsten guten Codierer) oder du findest wen der sich etwas damit auskennt (US-TFL) ist nicht grad die größte Hexerei!

• bin auch aus salzburg Österreich und würde jemanden suchen der sich mitm codieren auskennt!
    us standlicht würde mir auch gefallen!

gibts gemanden in der Nähe der uns weiterhelfen kann?

• ja wäre nicht weit aber würde trotzdem die Anleitung haben wie man es einbaut

• du klemmst einfach das Modul zwischen das pluskabel des Blinkers und dann noch ans standlicht anschliessen. Hatte ich an meinem E90 auch kurz verbaut. Bis das die Polizei es beschlagnahmt hat :thumbdown:

• du klemmst einfach das Modul zwischen das pluskabel des Blinkers und dann noch ans standlicht anschliessen. Hatte ich an meinem E90 auch kurz verbaut. Bis das die Polizei es beschlagnahmt hat :thumbdown:

Ok passt und wenn man eine extra schalter anbringen will halt zum abschalten wenn es notwendig wäre