Probleme mit Angel Eyes

• Hallo allerseits,
    Ich habe zwei Probleme =(

Erstens:
    Und zwar habe ich letzte Woche mir Angel Eyes Scheinwerfer von Ebay bestellt.DIESE

Dazu habe ich extra noch diesebestellt mit der Hoffnung, dass die Scheinwerfer so hell es geht leuchten.

Nun die Enttäuschung. Die Standlichter sind dermassen dunkel, dass man sie NUR in der Finsternis erkennen kann. Die Ringe leuchten sehr sehr schwach. Gibt es denn keine Möglichkeit diese einzustellen/verhellen/optimieren?

Zweites Problem:
    Die Scheinwerfer sind nachts auf der Autobahn falsch eingestellt. Ich muss permanent fast mit Fernlicht fahren. Gibt es eine Möglichkeit diese einzustellen? War schon bei ;). Die meinten die Scheinwerfer besäßen keine "Einstellschrauben" ?!? Die Ausleuchtung bzw. der Lichtkegel ist viel zu niedrig und viel zu rechts.

Daten: Scheinwerfer der Marke Dectane (siehe Link)

Fahrzeug: BMW E90 318i 129 PS

Ich bedanke mich im Voraus.

• Erstmal funktioniert keiner deiner Links...soviel dazu! Und dann wie gesagt die Scheinwerfer müssen einstellbar sein....fahr zu irgendeiner freien Werkstatt und las dir die Teile einstellen.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: