Einbau Performance Einstiegsleisten

  • Naja, das mit den Verkleidungen wird schon, hatte die Karre schon paar mal teilzerlegt. Umbau auf Xion200 z.B.


    Na dann wird es ja blind gehen. :thumbsup:
    Ich bin wie ein "Püppchen" an die Sache ran.
    Viel Erfolg. :thumbup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Bei Pielmeier 499€ für E90/91.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Beim 1er sind die für den E81/E82/E88 auch nicht billiger.
    Ich bin halt für weniger als die Hälfte !!!NEU!!! drangekommen, sonst hätte ich mir die niemals geholt.


    ja wird schon werden mit dem Einbau. Will aber aus Spaß vorher mal beim Händler fragen was die haben wollen für den Einbau. Bestimmt wieder unsummen ;)

  • :thumbsup:
    Gern geschehen.
    Hat sich gelohnt. Schick.
    Nicht vergessen: Ab jetzt immer schön langsam und öfters ein/Aussteigen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • jop ;)
    naja, muss morgen noch ein wenig die Verkleidungen im Innenraum zusammenbauen, hatte heute keine Lust mehr.
    Habs übrigens komplett ohne Bohrungen gemacht...


    Wenn ich Fußraumbeleuchtung hätte, wäre es wirklich vieeel einfacher gewesen

  • Habs übrigens komplett ohne Bohrungen gemacht...


    Bei mir ist es nun eh zu spät, aber das würde mich interessieren. 8|

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • naja ganz einfach... Die PP Einstiegsleiste hat weniger Clips als die normale Leiste, in der Mitte fehlen 2 wegen der Elektronik (dafür sind Klebepads dabei). Also hab ich das Kabel in eine Clipbohrung rein gelegt. Die Bohrung im Fahrzeuginnern soll unter der Einstiegleiste innen (zwischen Teppich und Gummidichtung Tür) gesetzt werden. Da hab ich dann einfach wieder einen Clip von der inneren Einstiegsleiste weggelassen und das Kabel da rauskommen lassen. Die innere Leiste hat kein bisschen an "Haltbarkeit" verloren und sitzt immer noch Bombenfest. Daher hab ich mir gedacht ich spar mir einfach die Bohrungen.