Motorkühler läuft direkt nach Start auf voller Last?? - wahrsch. WAPU kaputt!

• Kann ich nachvollziehen.Wäre auch sauer,wenn der Kva plötzlich um 400.- überschritten wird und wenn was ohne Rückfrage einfach mal so eingebaut wird.Würde ich SO auch nicht hinnehmen.

:dito: Gut ist es wenn du den KVA schriftlich hättest? Von den restlichen Umständen ganz zu schweigen :cursing:

• Hallo bei mir wurde gestern die Kühlwasserpumpe gewechselt (Thermostat wurde auch vor 1Woche gewechselt) Auto läuft wieder tip Top..Der Spaß hat mich 650€ gekostet in einer freien Werkstatt Pumpe mit Thermostatt und Arbeit.

• KV hab ich leider nicht schriftlich - wie gesagt, in der Bude herrscht bis 9.1. Notbetrieb - und genau dann ist auch der Servicechef wieder da, mit dem ich alles abgesprochen hatte.
    Ich überlege mit wohl mal ein nettes E-Mail.

Und bei der Gelegenheit schreib ich noch der BMW Kundenbetreuung wegen eines "freundlichen" im Süddeutschen Raum. Die Behandlung dort war so unfassbar frech, das es wohl rechtliche Konsequenzen haben wird. Wollte einen KV für einen Schaden von denen haben, da haben die mir beim rangieren des Wagens eine Felge zerstört - und wollen für den Schaden nicht aufkommen, weil das ihrer Meinung nach ein Folgeschaden ist.

8|:cursing::cursing::cursing: