Mein "neuer" 335i !!! +++Bilderupdate Seite 6!Neue Felgen und neues Design+++

• Hey Leute!

Mal ne frage in die Runde:
    Ich hab mir da Designtechnisch was überlegt und wollt dazu eure Meinung hören.Ich weiß, letztendlich muss es ja mir gefallen und ich muss damit rumfahren.Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
    Und zwar würd ich mir das M-Aerodynamikpaket anbauen (daran herrscht kein Zweifel :D ). Dann vllt gewisse Teile in Carbon dazu und zwar den Heckspoiler M3 Style, Carbon Spiegelkappen,
    Carbon Flaps und Carbon Nieren. vllt dann das Dach schwarz Folieren (müsst ich vllt mal iwo sehen bzw ein Bild Faken lassen). Dann die Performance Bremsanlage.
    Im Innenraum dann meine Zierleisten mit Alcantara beziehen lassen und als Kontrastnaht wieder das Gelb von der Bremsanlage aufgreifen, Schaltsack Alcantara auch mit gelber naht.
    Noch ein Performance Lenkrad ( I oder II :rolleyes: ).
    Weiß nicht ob das Zusammenpasst alles, was meint ihr dazu?
    Danke schonmal für eure Meinungen!!!

MfG x3r0

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Dann die Performance Bremsanlage

Die willst Du aber nur aus optischen Gründen, oder :?:

Der rest hört sich gut an wenn es mir perönlich ein wenig zu dunkel und kontrastarm wirken würde :meinung:

• Die willst Du aber nur aus optischen Gründen, oder :?:

Wieso, hat die den Technisch keine vorteile?

wenn es mir perönlich ein wenig zu dunkel und kontrastarm wirken würde

Hatte mir auch überlegt meine Nieren dran zu lassen, den spoiler dann normal(nicht carbon) zu nehmen und silber lackieren. Das meine Felgen und das Chromline Exterieur nicht so allein ist :D

That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Die willst Du aber nur aus optischen Gründen, oder :?:

Die gibt es nicht für den 35er :!: ;)

x3r0
    Mit dem anderen Vorhaben bin ich auch einverstanden,wird gut passen :thumbsup:
    Nur würd ich bei unserer Farbe niemals das Dach Schwarz machen,fällt kaum auf u. passt irgendwie nicht zum Carbon was du verbauen willst :meinung:

• Ist kleiner als Deine jetzige 8o

Die gibt es nicht für den 35er :!: ;)

Okay, dann fällt die weg und die Farbwahl ist wieder offen :huh:
    Oh man..so schwierig die Ganzen entscheidungen ?(
    Werd dann mal erst mit dem M-Paket anfangen und die LUX Angel Eyes V3 und dann werd ich ja weitersehen :thumbsup:

That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Werd dann mal erst mit dem M-Paket anfangen und die LUX Angel Eyes V3 und dann werd ich ja weitersehen

Super Anfang :thumbup:

Bei den Lux wir es wohl in kurzer Zeit ne Sammelbestellung geben wie ich dem "LED für die Coronas" Thread entnehmen konnte ;)

• Check @ Tom, dass kommt noch dazu :D

Ja leider,fürs Top-Modell keine anzubieten find ich :thumbdown: ......aber is leider so :huh:

Werd dann mal erst mit dem M-Paket anfangen und die LUX Angel Eyes V3 und dann werd ich ja weitersehen :thumbsup:

Ist schon mal ne gute Basis auf der sich aufbauen läßt :thumbup:

VFL oder LCI?

• Bei den Lux wir es wohl in kurzer Zeit ne Sammelbestellung geben wie ich dem "LED für die Coronas" Thread entnehmen konnte ;)

Danke für den Hinweis, da werd ich gleich mal vorbeischaun! :thumbsup:

That's what gets you."

Jeremy Clarkson