Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• am 8.1 wird es noch keine Preise geben, also nicht von meiner Quelle, weil der bis 9.1 Urlaub hat....

• - Betteljunge -Schweller
    - stadlhuber - Schweller + 335er Diffusor
    - myXero (Interesse an beidem, aber Carbon PP Diff)
    - apollo0110 ( Schweller und Diffusor bei Super Preis)
    - bows3r
    - TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert)
    - snowman22( Schweller)
    - Adam_A (Schweller)
    - erush (Seitenschweller Lackiert Saphirschwarz Metallick)
    - Chris (hat an beidem Interesse)
    - Perplex (Seitenschweller)
    - proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)
    - mastyle11
    - KA1_13
    - Martin 456 (Performance Diffusor - Natürlich nur wenn der Preis unter dem Salesafterpreis ist 239€)
    -darkmaroon (Diffusor wenn der Preis stimmt)
    - Sven 2 (nur die Schweller - wenn der Preis passt)

VERDAMMT!!!

• am 8.1 wird es noch keine Preise geben, also nicht von meiner Quelle, weil der bis 9.1 Urlaub hat....

:dito:
    So war es ja auch gesagt. Bis dahin erstmal Interessentensammlung und danach geht die Anfrage raus.
    Also GEDULD. :thumbup:

Hab gerade in meinen ETK geschaut und die Sache mit dem Diffusor stimmt.
    Laut ETK besteht der Nachrüstsatz nur aus 3 Teilen. Preis 304€
    Die Einzelteile aus dem Satz : zusammen 215,51€
    So ein Irrsinn. 8|

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• das klär ich mit meinem bekannten noch ab :thumbsup: mal schaun was hier für preise rauskommen, und wenn die ned passen, dann frag ich mal nach ob man so machen kann und ob er mir das bestellt... :thumbup:

• Ich hätte auch gern Performance Schweller.

Wenn der Preis passt :thumbsup:

• - Betteljunge -Schweller
    - stadlhuber - Schweller + 335er Diffusor
    - myXero (Interesse an beidem, aber Carbon PP Diff)
    - apollo0110 ( Schweller und Diffusor bei Super Preis)
    - bows3r
    - TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert)
    - snowman22( Schweller)
    - Adam_A (Schweller)
    - erush (Seitenschweller Lackiert Saphirschwarz Metallick)
    - Chris (hat an beidem Interesse)
    - Perplex (Seitenschweller)
    - proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)
    - mastyle11
    - KA1_13
    - Martin 456 (Performance Diffusor - Natürlich nur wenn der Preis unter dem Salesafterpreis ist 239€)
    -darkmaroon (Diffusor wenn der Preis stimmt)
    - Sven 2 (nur die Schweller - wenn der Preis passt)
    cpc_playa (Schweller wenn der Preis passt)

• Ich muss da jetzt mal bei meinem bekannten Werkstattmeister Nachhacken bezüglich Diffusor, hab mich gestern mal ein bischen mit dem ETK beschäftigt, und es ist wirklich so, dass wenn du dir den Diffusor als Nachrüstteil kaufst der teurer ist als wenn de ihn als Ersatzteil in einzelbestellung holst, da komm ich dann Tutto kompletto auf 170 plus steuer.... wollen die uns verarschen bei BMW???
    So ists mir jetzt vor kurzem auch erst mit LCI Halogenscheinwerfer für nen bekannten gegangen, im Umrüstset so um die 550, einzeln bestellt dann für 420... und wisst ihr was dann gekommen ist??? Das Paket mit beiden Scheinwerfern drin wo Umrüstset drauf stand... Mein bekannter sagte, das ist wieder mal typisch BMW, für Umrüstsets verlangen sie mehr kohle, als wenn du dir die Dinger als Ersatzteile kaufst..... :cursing:

Das werde ich am Montag gleich selbst nachschauen, hatte bisher immer bei Nachrüstungen geschaut.
    Wenn das stimmt, werde ich auch den Performance Diff. dran machen :thumbsup: