Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Ich bin in sehr sehr sehr gutem Kontakt mit meinem Händler, und mein Freund meinte, dass er so gut wie alle Preise eigentlich unterbieten kann, es ist nur selten so dass er teurer wär...

• Das Angebot hört sich doch schon sehr gut an. Da freu ich mich umso mehr auf die Schweller :thumbsup:
    Was ist die nächste Sammelbestellung? :whistling:

• Leebmann?
    Nicht dein Ernst. Mein erstes Angebot war von leebmann.
    Bei mir war nichts mehr möglich. Selbst der Versand ist ja nur ein Bruchteil. ;(

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Tja, wie gesagt ich hab dahin Sehr sehr sehr sehr sehr gute Kontakte.... und du hast bei Leebmann24 nachgefragt ;) Ich würde das auch ned bekommen, wenn ich den Kontakt ned hätte....aber du weisst ja Vitamin B is immer gut...

• Vitamin B. :D Das nehme ich immer für mich allein.
    Aber der Teilepreis leuchtet mir ja ein mit guten Kontakten. Aber der Versand?

Egal. Hauptsache am Ende günstig. :thumbsup:
    Forum :love:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

Einmal editiert, zuletzt von Betteljunge ()

• Ähm...also hab ich das jetzt richtig gelesen? Performance Diffusor E92, für 140€+6,90 Versand? Und bei mehr als 10 gibts noch ein wenig Rabatt?
    Dann nehmt mich auch auf die Liste....zudem gibts gerade nen Thread zum Thema, da könnten sich noch mehr anschließen...

• Jepp der Preis ist richtig.... das mit dem Rabatt ist nicht klar wieviel, aber er meinte wenns mehrere werden geht immer noch was, aber wieviel kann er erst sagen wenn die genaue Anzahl da ist und die Bestellung FIX ist...