Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Liste füllt sich so langsam . :thumbsup:
    Einige müssten bitte noch ihre Fahrgestellnummer(letzten 7 Stellen) zusenden.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• PN erhalten. Bist dabei. :thumbup:

MfG Dani

• Um die Sache etwas zu beschleunigen, hab ich mal alle, von denen noch Daten in der Liste von Post1 fehlen per PN angeschrieben. :thumbup:
    Viele sind es ja nicht mehr.

Wer noch mit machen will oder auch nicht mehr , einfach hier oder per PN bescheid geben.

Den anderen Danke ich schon mal für die gute Mitarbeit. :thumbsup:

MfG Dani

• Letzter Abgabetermin für die benötigten Bestelldaten (siehe Post 1) :26.01.2012!!!! 19.00Uhr

Danach ist es zu spät. Bis dahin sollte aber jeder genug Zeit haben sich noch zu melden.

MfG Dani

• Die Schweller nehm ich! Diff hat sich erstmal erledigt......Daten bekommst du Montag/Dienstag je nach dem wie ichs schaff.

• Das ist doch ja eine passende Zeit, bis dahin kann ich mich ja noch entscheiden ob ich die Schweller zu meiner Bestellung hinzu nehme :D:D

Nicht lange überlegen. Einfach nehmen. :thumbsup:

Die Schweller nehm ich! Diff hat sich erstmal erledigt......Daten bekommst du Montag/Dienstag je nach dem wie ichs schaff.

Geht klar. :thumbup:

Bin bis Do auswärts in BaWü unterwegs. Da werd ich die Liste in Post 1 nicht weiter aktualisieren können.Geht mit Handy einfach nicht so optimal. :thumbdown:
    Versuche dafür aber jedem ne PN zu schicken, dass die Daten angekommen sind.

MfG Dani

• Brauchst du eine pn mit den daten jetzt???? Sorry bin ziemlich neu hier und hab noh nie was übers forum bestellt