Liste füllt sich so langsam .
Einige müssten bitte noch ihre Fahrgestellnummer(letzten 7 Stellen) zusenden.

Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!
-
- [beendet]
- Betteljunge
-
-
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch an der Sammelbestellung beteiligen.
Schweller + Diffusor 335
Betteljunge: Hast gleich die PN
-
Hallo zusammen,
würde mich gerne noch an der Sammelbestellung beteiligen.
Schweller + Diffusor 335
Betteljunge: Hast gleich die PN
PN erhalten. Bist dabei.
-
-
Um die Sache etwas zu beschleunigen, hab ich mal alle, von denen noch Daten in der Liste von Post1 fehlen per PN angeschrieben.
Viele sind es ja nicht mehr.Wer noch mit machen will oder auch nicht mehr , einfach hier oder per PN bescheid geben.
Den anderen Danke ich schon mal für die gute Mitarbeit.
-
Letzter Abgabetermin für die benötigten Bestelldaten (siehe Post 1) :26.01.2012!!!! 19.00Uhr
Danach ist es zu spät. Bis dahin sollte aber jeder genug Zeit haben sich noch zu melden.
-
Das ist doch ja eine passende Zeit, bis dahin kann ich mich ja noch entscheiden ob ich die Schweller zu meiner Bestellung hinzu nehme
Gruss Markus
-
Die Schweller nehm ich! Diff hat sich erstmal erledigt......Daten bekommst du Montag/Dienstag je nach dem wie ichs schaff.
-
Das ist doch ja eine passende Zeit, bis dahin kann ich mich ja noch entscheiden ob ich die Schweller zu meiner Bestellung hinzu nehme
Nicht lange überlegen. Einfach nehmen.Die Schweller nehm ich! Diff hat sich erstmal erledigt......Daten bekommst du Montag/Dienstag je nach dem wie ichs schaff.
Geht klar.
Bin bis Do auswärts in BaWü unterwegs. Da werd ich die Liste in Post 1 nicht weiter aktualisieren können.Geht mit Handy einfach nicht so optimal.
Versuche dafür aber jedem ne PN zu schicken, dass die Daten angekommen sind. -
Brauchst du eine pn mit den daten jetzt???? Sorry bin ziemlich neu hier und hab noh nie was übers forum bestellt