Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Da hast du aber nen komischen freundlichen, weil der PP Diffusor weit über 200 Euro Liste kostet...

• Dito.
    Knapp 215€ in Einzelteilen laut meinem ETK.
    Wie auch immer du zu deinem Preis kommst. Glückwunsch. 8|
    Normal ist es nicht. Die normalen Preise kann hier gerne jeder in diversen Online ETKs nachsehen.
    Das Angebot hier ist Top.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• habs heute abend bestellt ! soll übermorgen da sein !
    werde bescheid geben ob der sich vertan hat !! hat mich auch wie eine faust ins gesicht getroffen als er mir den preis gesagt hat !
    wenn was falsches bestellt wurde dann kauf ich hier auch noch einen !!!

• Ich finde auch,dass das ein super Preis ist! Mein :) wollte gleich mal 410 € für den Diffusor kassieren, allerdings lackiert. Aber das finde ich trotzdem unverschämt teuer :thumbdown:

Lasst ihr eure Blende vom Diffusor eigentlich in matt schwarz oder lackiert ihr die? ?(

• Ich finde auch,dass das ein super Preis ist! Mein :) wollte gleich mal 410 € für den Diffusor kassieren, allerdings lackiert. Aber das finde ich trotzdem unverschämt teuer :thumbdown:

Lasst ihr eure Blende vom Diffusor eigentlich in matt schwarz oder lackiert ihr die? ?(

ich glaub ich lass meine schwarz....bin mir aber auch noch nicht sicher :D

• ALSO: ich hab den diffusor heute schon bekommen und ja OHNE ECKEN -.-
    ecken kosten mich auch nochmal 50 euro :thumbdown: stück 30 -.- und beide mit prozente 50 euro !
    also ich komme auf den selben preß wie ihr-euch kann man sagen !
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    aber ich musste nicht warten oder mein geld irgend wo hin überweißen !

• ich glaub ich lass meine schwarz....bin mir aber auch noch nicht sicher :D

Ich lasse mir z.B.meine beiden Performanceecken vom Diffusor und die Leiste in der Mitte der Heckstosstange vom Felix uniquestylez mit Carbon überziehen :thumbsup:
    Mfg Max

• Jupp. :thumbsup:
    Dann müsste man aber den unteren Teil auch in Carbon machen. Finde ich so.
    Der lässt sich aber wohl nicht teillaminieren.
    Das würde wieder zum PP carboneinsatz führen. :D. Ein Teufelskreis. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"