Da hast du aber nen komischen freundlichen, weil der PP Diffusor weit über 200 Euro Liste kostet...

Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!
-
- [beendet]
- Betteljunge
-
-
Dito.
Knapp 215€ in Einzelteilen laut meinem ETK.
Wie auch immer du zu deinem Preis kommst. Glückwunsch.
Normal ist es nicht. Die normalen Preise kann hier gerne jeder in diversen Online ETKs nachsehen.
Das Angebot hier ist Top. -
habs heute abend bestellt ! soll übermorgen da sein !
werde bescheid geben ob der sich vertan hat !! hat mich auch wie eine faust ins gesicht getroffen als er mir den preis gesagt hat !
wenn was falsches bestellt wurde dann kauf ich hier auch noch einen !!! -
wird wahrscheinlich ohne Ecken sein....
-
Ich finde auch,dass das ein super Preis ist! Mein
wollte gleich mal 410 € für den Diffusor kassieren, allerdings lackiert. Aber das finde ich trotzdem unverschämt teuer
Lasst ihr eure Blende vom Diffusor eigentlich in matt schwarz oder lackiert ihr die?
-
Ich finde auch,dass das ein super Preis ist! Mein
wollte gleich mal 410 € für den Diffusor kassieren, allerdings lackiert. Aber das finde ich trotzdem unverschämt teuer
Lasst ihr eure Blende vom Diffusor eigentlich in matt schwarz oder lackiert ihr die?
ich glaub ich lass meine schwarz....bin mir aber auch noch nicht sicher -
ALSO: ich hab den diffusor heute schon bekommen und ja OHNE ECKEN -.-
ecken kosten mich auch nochmal 50 eurostück 30 -.- und beide mit prozente 50 euro !
also ich komme auf den selben preß wie ihr-euch kann man sagen !
aber ich musste nicht warten oder mein geld irgend wo hin überweißen ! -
ich glaub ich lass meine schwarz....bin mir aber auch noch nicht sicher
Ich lasse mir z.B.meine beiden Performanceecken vom Diffusor und die Leiste in der Mitte der Heckstosstange vom Felix uniquestylez mit Carbon überziehen
Mfg Max -
-
Jupp.
Dann müsste man aber den unteren Teil auch in Carbon machen. Finde ich so.
Der lässt sich aber wohl nicht teillaminieren.
Das würde wieder zum PP carboneinsatz führen. :D. Ein Teufelskreis.