Liste aktuell? Hab dir vor ca. 2 Std. ne PN geschickt und bin noch nicht als "Daten vorhanden" markiert^^

Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!
-
- [beendet]
- Betteljunge
-
-
War ja fast vor 2 Stunden als er das geschrieben hat
Ausserdem glaub ich ist er oft mit Handy drin und da sieht er die PN´s ned immer gleich... -
Also meiner ist jetzt mal lackiert, die 2 ecken und der untere teil matt und der rest Wagenfarbe.. mal sehen wie es aussieht.. vielleicht machh ich das matte noch schwarz hochglanz...
Hab mir auch überlegt,ob ich die Blenden schwarz Hochglanz mache,aber ich hab heute einen E90 LCI gesehen,der das so lackiert hatte und den Rest in Wagenfarbe und das fand ich nicht so überzeugend,wirkte irgendwie billig!Die Wagenfarbe war Alpinweiß,aber vielleicht sieht's bei dir besser aus,als bei nem weißen Auto
ich werd daher die Blenden erst einmal Matt lassen
-
Ich muss leider abspringen.
sorry -
Also ich kann mich noch nicht entscheiden wie den Diffusor bearbeiten soll.
Entweder so ->diffusor.jpg
Also in Wagenfarbe lackieren oder doch die Fläche mit Carbon überziehen lassen
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
-
ich kann mir ned helfen, aber auf fast jedem foto sieht der Diffusor wie ein billiges nachrüstteil aus, das nicht so recht an die stoßstange passen will.
ich überleg mir ja selber grad eine m-stange hinten + den PP diffusor, aber ich hab noch nichts gesehen was mich davon überzeugen könnte, das es besser aussehen wird als die hundsnormale VFL schürze hinten.klar, bei einigen wirkt es genial, z.B. bei blauem auto mit schwarzem diffusor, aber in titansilber... ?
-
Das der Diffusor nicht richtig passt ist ja bekannt, auf meinem Beispiel ist es ja richtig deutlich zusehen. Wenn dieser dann ordentlich angepasst wird wird das schon ganz Harmonisch zu der Stoßstange passen.
-
Juhuuuuu endlich geht's los 19 Uhr!!
Freu mich schon böse drauf!!
Grüße an alle!!!
-
Jupp.
Dann müsste man aber den unteren Teil auch in Carbon machen. Finde ich so.
Der lässt sich aber wohl nicht teillaminieren.
Das würde wieder zum PP carboneinsatz führen. :D. Ein Teufelskreis.
Stimmt, aber den Carboneinsatz brauch ich schon noch wegen dem Gesamteindruck, gerade bei Karmesinrot wirkt es super, wenn dann alles mal da ist stell ich bilder rein.
MfG Max -
Ich hätte Interesse an einem LCI Diffusor vom M-Paket
Wenn einer der Performance-Diffusor-Jünger seinen alten Diffusor loswerden will, kann er sich gerne mal per PN meldenKarton zum Versenden wäre ja dann auch da