M3 Felgen zum Felgendoc?

• Hallo Leute,

ich könnte für meinen E90 OEM M3 M220 bekommen.
    2 Felgen sind allerdings durch böse Bordsteinkanten beschädigt wurden ^^

Wie sehen die Erfolgschancen aus, wenn man sie zum Felgendoktor bringt bzw. wie sehen sie danach aus?
    Würdet ihr dazu raten oder eher abraten?

Woher könnte ich sonst noch welche bekommen, außer von BMW, ebay oder hier im Marktplatz (wofür meine Punkte noch nicht ausreichen)?

• Ein Problem ist es nicht, doch wenn es danach 100%ig i.O. aussehen soll kostet das auch dementsprechend.
    Kann sein das du am Ende "günstiger" davon kommst gleich 2 Neue zu kaufen, hängt aber vom Doc/Lackierer ab.

• Danke danke!

ich habe mal bei einer Firma angefragt, die sich auf das Reinigen und Reparieren von Felgen jeder Art spezialisiert hat.
    Mal sehen, was die sagen.

Ansonsten irgendwelche interessanten Anlaufstellen für orig. M220 Felgen?

• Du hast 2 möglichkeiten!

Entweder du lässt alle 4 Felgen polieren also die Stirnfläche oder du kaufst dir 2 neue.

Alles andere egal wer es dir verspricht wird nicht funktionieren. Du wirst unterschiede sehen zu den anderen 2.

• Wenns jeweils VA und HA ist, könnte man sie polieren - kenne einige die eine unterschiedliche Farbe auf der linken und rechten Seite fahren.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• so dachte ich es mir auch, wenn es komplett die rechte Seite ist, sind die Farbunterschiede zur linken Seite vllt. nicht so groß.
    Könnt ihr mir vllt. einen Händler hier aus dem Forum nennen bei dem ich mal nach M3 M220er anfragen kann?

Edit.

Habe ein weiteres Angebot..

Felgen+Reifen alles neu
    MIR Michelin Reifen DoT1011

8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23
    225/35/19 und 255/30/19

Reifen könnte ich auch auf Wunsch andere bekommen.

Was meint ihr? passt das?