Facelift Startknopf

• Ist der einfach zu tauschen ? 8|

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Soeben bestellt.... Kostet bei uns in A natürlich wieder mehr und ist im Rückstand... :lol: Denken wohl schon mehrere ans umrüsten :D Na dann schnell bestellen, bevor der Preis wieder hochgeht :super:

Okley

Biete:

• Ist der einfach zu tauschen ? 8|

Ist nur gesteckt. Kann man den einfach gegen den alten tauschen? Passt das?

der ist nur gesteckt. Leiste Links ein bisschen wegmachen (ist geklipst) so das man(n) an den stecker kommt diesen raus-klipsen Stecker abziehen und neuen rein!

30 Euro für einen Knopf :no:

Ich sage nie wieder das 'ich' verrückt bin , wenn ich an meinem Auto was ändere

Finde das echt übertrieben . Sorry :meinung:

der Knopf hat mal knapp 50€ gekostet.. :rolleyes:

Soeben bestellt.... Kostet bei uns in A natürlich wieder mehr und ist im Rückstand... :lol: Denken wohl schon mehrere ans umrüsten :D Na dann schnell bestellen, bevor der Preis wieder hochgeht :super:

:thumbsup: wirst nicht bereuen das du ihn gekauft hast..

PS: wenn wir gerade dabei sind verkaufe meinen Originalen (keine Kratzer, wie neu)

• 30 Euro für einen Knopf :no:

Ich sage nie wieder das 'ich' verrückt bin , wenn ich an meinem Auto was ändere

Finde das echt übertrieben . Sorry :meinung:

el_ninjo der Knopf hat mal knapp 50€ gekostet..
    :rolleyes:

Das ist nicht wahr , irgendwie hat BMW schon den Grössenwahn .

Wenn ich ehrlich bin , ich weiss garnicht wie meiner aussieht :D:mundzu:

• el_ninjo der Knopf hat mal knapp 50€ gekostet..
    :rolleyes:

Das ist nicht wahr , irgendwie hat BMW schon den Grössenwahn .

Wenn ich ehrlich bin , ich weiss garnicht wie meiner aussieht :D:mundzu:

naja wie heist es nicht immer!!

"wer schön sein will (oder in diesem Fall wer ein schönes Auto will) :love: musss leiden :floet:

• LoL, also ne, die 30eus lohnen sich ja nun wirklich nicht. Was ist da groß anders an der Knopf? Der Äußerer Ring und der Knopf sieht etwas flacher aus, toll. :mundzu: Bin mit meinem zufrieden :D

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Das sind als alles Details :) Wollte nichts sagen, aber der kostet wirklich über 50 Euro ! Hoffe meiner ist bald da. Dann verkaufe ich den alten per Ebay um fast den selben Preis, es gibt ja genug Leute, die einen Startknopf einbauen wollen :) Somit kostet der neue ein paar Euronen...

Okley

Biete:

• also da würde ich mir lieber den Lichtschalter vom LCI holen mit dem schönen Aludrehknopf :meinung:
    das fällt mehr auf