aber nur weil mich mein Chef abgelenkt hat
Sag ihm das nächste mal er soll sich etwas gedulden, du hast gerade wichtigeres zu tun...
aber nur weil mich mein Chef abgelenkt hat
Sag ihm das nächste mal er soll sich etwas gedulden, du hast gerade wichtigeres zu tun...
Wollts ihr mich verarschen wieso ist der tatsächlich billiger geworden ich hab für meien irgendwas um die 45 euronen bezahlt...
Wollts ihr mich verarschen wieso ist der tatsächlich billiger geworden ich hab für meien irgendwas um die 45 euronen bezahlt.
tja,da würde ich sagen,die haben dich ganz schön über den tisch gezogen !!!!!
Also dachte schon ich bin blöd hab gerade bei BMW angerufen und zwar Frankfurter Ring also das Herzstück von BMW und die haben mir den Preis inkl Steuer von 49,09€ gesagt! Und im Teilekatalog stand auch vor zwei wochen noch ein anderer Preis drin glaub ich...
tja,da würde ich sagen,die haben dich ganz schön über den tisch gezogen !!!!!
Der wird wohl teurer geworden sein ->
Region: Europa
Lenkung: Linkslenker
Getriebe: Neutral
Datum: '08, September
Oder die Preisangaben sind ohne Märchensteuer... :gruebel:
du hast wahrscheinlich nach den Lichtschalter gefragt (der kostet doch 50€)
und was kostet jetzt der Startknopf 30€ oder 50€ ????? :gruebel:
Also so blöd wie ich ausschau bin i ned!
Ich hab mir ja schon den zweiten Lichtschalter gekauft und die waren immer so teuer und ich hab sehr wohl nach dem Startknopf gefragt! Des bei BMWfans. info sind immer netto Preise und die stimmen nicht die weichen meistens bissl nach oben ab aber mich wunderts weil sie eigentlich nur immer um paar euronen abweichen aber da ist es jetzt schon krass...
Startknopf 49,09€ Brutto
also ich könnt jetzt gleich mal auf die schnelle einen sagen der das schon lange hat, also lass du dir was einfallen..
jaja, der hat nen LCI mir fällt schon genug ein
Meiner ist gestern gekommen und schon montiert. War echt ein Kinderspiel.. Ging easy und hat nicht mal 1 Minute gedauert. Sieht schon sehr edel aus (für den beifahrer) Als Fahrer, sehe ich Ihn leider nicht