Bleibt ja nur mit einem 2ten BMW zu probieren oder einem 2ten iPhone!

Probleme mit iPhone 4 und Navi Prof. CIC
-
-
Hast du vll aus Cydia ne App., die dein iPhone zum USB Stick macht oder ähnliches ?
-
Zumindest nicht bewusst.
Wie finde ich raus, ob eine App das Handy zum USB Stick macht?
-
Hab schon öfter gehört dass gejailbreakte Iphones Probleme machen, meins ist ja ned gejailbreaked... vielleicht liegts an dem...
-
Schon sehr komisch, mein 3GS war auch jailbroken, da funktionierte alles einwandfrei. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das seit iOS 5 bzw. 5.0.1. nicht mehr wirklich funzt.
Apollo, hast du iOS 5.0.1. drauf?
-
Heute hab ich mein 4S bekommen, bin wirklich gespannt ob es jetzt endlich wieder geht!
-
Ja hab das neueste ios drauf... bin mal gespannt ob dein neues funzt ...
-
Ich bin mir eigentlich fast zu 100% sicher, dass das ganze am Jailbreak lag...hoffe ich zumindest.
-
Ich hab seit letzter Woche aus das Problem das ich sich keine Kontakte mehr im Telefonbuch anzeigen lassen
Habe kein gejailbreaktes iPhone und auch sonst keinerlei Veränderungen an Software vorgenommen...
Werde es einfach mal rausschmeissen und neu koppeln, mal sehen..
Aber auch da kommt mir wieder der Gedanke, "bei so einem teuren Auto + einem teuren Smartphone darf sowas doch einfach nicht passieren". Vor allem ist der Bluetooth Zugriff nicht wirklich spezifisch und schwer.
-
Habs gestern Abend noch mit voller Vorfreude ausprobiert...nach den ersten ca. 25 Kontakte kam dann das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto01.03.12032220ugb2p.jpg]
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür?