hier noch ein Bild von der Mittelkonsole in schwarz glänzend

330d Wetterauer Sparkling Graphit Metallic --> Performance Fahrwerk --> 313 M Felgen--> InsidePerformance 335-Look Auspuff --> Carbonteile --> Alcantara ......
-
-
So nun ist er nach langem Warten endlich da mein InsidePerformance 335-Look Auspuff http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/193. Der Einbau war sehr einfach und die Verarbeitung war TOP. Soundtechnisch bin ich auch zufrieden obwohl es nur ein Diesel ist. Die Optik ist aber einfach der HAMMER
-
Hi, also die Auspuffanlage sieht gut aus
Gibts dafür eigentlich verschiedene Hersteller für den E90, und was kostet alles zusammen, also Auspuffanlage + Heckschürze in etwa?
Gibts so nen Duplexauspuff auch "in leise", also mehr für die Optik?
-
danke
ja gibt schon paar Hersteller dafür aber der InsidePerformance schaut fast wie original aus
Also insgesamt kommt da schon einiges zusammen der auspuff schon ca 1000 und die schürze wenn man kein M-Paket hat auch noch mal einiges.
Beim Diesel ist er nicht grad laut sondern faucht eher bei Belastung, beim Benziner hat er schon nen guten Sound.
Alternativ kann man auch den Original 335 Endtopf anbauen sind schon einige Themen dazu im Forum -
Danke für die Info.
Was mich noch interessiert: wie sparsam kann man den 330d auf Landstraße/AB fahren?
Bin ja eigentlich ein Benziner-Fan, aber bei meinem Fahprofil wär ein Diesel schon viel günstiger.
Es sollte dann halt ein 6-Ender sein, der Bums hat wenn man ihn braucht, und bessere Laufkultur als ein 4-Zylinder Diesel. -
also ich fahr meinen so im Durchschnitt mit 6litern auf 100km auf der autobahn geht aber auch mehr kommt aufn gasfuß drauf an
-
sieht doch schon sehr gut aus! Weiter so
erzähl mal ein bisschen was über deine Leistungssteigerung: Wie viel PS/Nm? preis?
-
also zur leistungssteigerung: Wetterauer hats gemacht . 272PS 600nm soll er haben. leistungsprüfstand bin ich noch net dazu gekommen
gekostet hats 500€ da ich 50% bekommen hab
-
Hast du Kontakte oder war das irgendeine Aktion? Der Preis ist ja super
-
Der Innenraum gefällt mir echt gut
Hast du die Leisten beim Sattler beziehen lassen? Was kostet der Spass?