E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Lautsprecher & Co

• Ist auch schon ein bisschen älter. Ich habe das Ding noch rumliegen :) Verkaufen lohnt nicht mehr
    Deswegen wollte ich wissen, ob ich den nehmen könnte

• Ist auch schon ein bisschen älter. Ich habe das Ding noch rumliegen :) Verkaufen lohnt nicht mehr
    Deswegen wollte ich wissen, ob ich den nehmen könnte

wenn du mir noch verrätst wofür du die verwenden willst?

• wenn du mir noch verrätst wofür du die verwenden willst?

hehe ka... sag du es mir :D Ich dachte mir nur der Verstärker ist besser als der vom Hifi. Also entweder den gegen den Hifi ersetzen oder wenn es nicht geht, dann stell ich mir nen kleinen Subwoofer in den Kofferraum

• hehe ka... sag du es mir :D Ich dachte mir nur der Verstärker ist besser als der vom Hifi. Also entweder den gegen den Hifi ersetzen oder wenn es nicht geht, dann stell ich mir nen kleinen Subwoofer in den Kofferraum

suchst du eine beschäftigung oder stört dsich irgendetwas momentan an der hifi-endstufe?

wenn ich das lese wird mir schlecht " Integrierte beleuchtete Digitalinstrumente zeigen die Verstärker-Temperatur in Grad Celsius, Eingangsspannung in Volt sowie die momentane Peak-Ausgangsleistung in dB an." wen interessiert so ne kacke? :thumbdown: lieber besseres quali liefern ohne so ne spielerei hehe

• Du aber so schlecht ist sie garnicht. Klar braucht niemand diese Anzeigen. Funktionieren auch garnicht mehr :D Schon zu sehr durchgerüttelt.
    Sowas war geil zu der Zeit als ich den gekauft habe. Fast jeder Verstärker hatte solche Anzeigen oder Beleuchtung.

• Von crunch etc. Halt ich auch nicht viel. Und meine Endstufen die ich bisher hatte, hatten maximal eine Beleuchtung aber keine derartigen anzeigen.
    Und ob es was bringt den HiFi Verstärker gegen die Endstufe zu tauschen wage ich zu bezweifeln.
    Denke mal BMW hat sich schon was bei der Kombination gedacht.

• hehe ka... sag du es mir :D Ich dachte mir nur der Verstärker ist besser als der vom Hifi. Also entweder den gegen den Hifi ersetzen oder wenn es nicht geht, dann stell ich mir nen kleinen Subwoofer in den Kofferraum

Setz ihn doch nur für die Subwoffer unter den Sitzen vorerst ein :) ne Kiste im Kofferraum brauchst du nicht wirklich :), es sei den du steht auf Abgrund Tiefe Bässe und so
    dann wäre ne Kiste sinnvoll.
    Damit die Mittel & Hochtöner befeuern würde ich nicht, würde wahrscheinlich das komplette Klangbild verzerren ;)

• Bin auch schon eine weile am überlegen, die Woofer unter den Sitzen zu wechseln gegen welche, die etwas mehr drücken. Die originalen sind jetzt nicht schlecht, etwas mehr druck währe allerdings nicht schlecht. Ein Wechsel der Endstufe wird denke ich nicht wirklich viel bringen. Nur was nehmen im Rahmen von 250€?
    Passen in die Türen vorne eigentlich die Audio System Radion 165 rein?

• Bin auch schon eine weile am überlegen, die Woofer unter den Sitzen zu wechseln gegen welche, die etwas mehr drücken. Die originalen sind jetzt nicht schlecht, etwas mehr druck währe allerdings nicht schlecht. Ein Wechsel der Endstufe wird denke ich nicht wirklich viel bringen. Nur was nehmen im Rahmen von 250€?
    Passen in die Türen vorne eigentlich die Audio System Radion 165 rein?

Gebrauchte SWS :), die Audio System Radion 165 sind 16er und Passen nicht wirklich (müsstest basteln..)

@ ferrari987 schade dass es nicht geklappt hat aber dein Bruder war ja recht angetan vom Sound ;)

bei mir z.Z verbaut

2x SWS 8 XI
    AS BMW 100
    AS FWR oder FWX (weis es nimmer so genau)
    Quadlock Adapter 8x5m (Kabellänge...)
    Endstufe:
    Radion 90.4 (für Front + Heck)
    Eton EEC 300.2 ( gefällt mir besser als die AS f2 300 Bässe sind "wärmer")
    Powercap an der Eton
    Audioson SLI 4 High low