ZitatOriginal von JoeArtman
Ja, oder Basic light mit 38 % Durchlässigkeit. Ich mag diese glänzenden Folien nicht.
Am besten Du fährst mal zu Deinem Folienmenschen. Es gibt von Llumar ein Buch mit den Folien drinnen. Die kann er dann gegen die Scheibe halten und Du kannst Dich besser entscheiden.
Ich war gerade beim Tönungsmenschen und wir haben genau das gemacht, was Du geraten hast. Sind mit dem Folienbuch rausgegangen ans Auto und haben mehrere in Frage kommende Folien getestet. Auch einige Wagen standen auf dem Hof, wo man nochmal die Unterschiede sehen konnte. Wir haben uns letztendlich für das Alu-Light entschieden. Sie ist, entgegen der Meinung (auch meiner zuerst) nicht verspiegelt, sondern von innen metallisiert. Von außen ist sie ähnlich der BMW-Serientönung. Die Basic-grey war wirklich ziemlich dunkel, da wäre der Kontrast zu den vorderen Scheiben zu groß gewesen (auch wegen der beigen Ledersitze). Nun soll es dezent aussehen.
Naja, letztendlich werde ich es erst sagen können, wenn ich den Wagen wiederhabe. Termin ist am 04.09. Kann dann ja mal Bilder zeigen, wenn Ihr wollt.
So ähnlich, wie der Mazda würde es bei mir auch aussehen.