Richtig eventuell sogar noch etwas mehr
Verbaut werden HJS PE kats.Das sind keine normalen kats

335i M-Endtopf zu leise
-
-
Das ist eine Aga komplett ab Turbo 100% Handmade in Germany.Das die Teurer ist Sollte jedem mit etwas verstand klar sein.
Das ist mir schon klar daß es eine angepasste/handgefertigte Anlage ist und die dann auch was kostet,soviel Verstand ist schon vorhanden.Aber viel schlauer sind wir jetzt auch nicht geworden
-
Wenn interesse besteht einfach bei F-Town fragen.
Aber der preis liegt bei 3800 euro Komplett inkl. Montage.
Mit Hjs Pe Kats 2 Klappensteuerungen usw usw -
ob sich die bestimmt 3000€ oder mehr im vergleich zum pp-esd (1000€) lohnen?!? also ich finde nicht...
und auch wenns hier net um den pp geht..es geht um sound!!und somit müssen wir auch den pp mit in betrag ziehn, da er sicherlich die günstigste variante ist im verhältnis zum sound
und das auch noch original!! da kann man dann immernoch 76er rohre und kats reinhaun..denk dann is der noch schlimmer wie der von f-town und sicherlich immernoch billiger
-
Mensch du hast doch garkeine Ahnung die sachen kann man nicht miteinander vergleichen.
Das eine ist eine High End System das andere ein Endschalldämpfer.Und mehr Sound geht einfach nicht.Da ist wenn die Klappe offen ist nichts mehr was Dämmen kann wenn du weißt was ich meine.
Wenn du Laut haben willst kannst du dir einen Endschalldempfer Kaufen von mir aus einen von PP
Wenn es laut sein soll und was bringen soll Sprich Leistungszuwachs dann muss es was komplettes ab Lader sein. -
Mensch du hast doch garkeine Ahnung die sachen kann man nicht miteinander vergleichen.
Das eine ist eine High End System das andere ein Endschalldämpfer.
Ruhig Blut JungsMuß eh jeder selbst wissen ob es einem Wert ist
,mir wär´ es auch nicht aber daß tut hier nichts zur Sache!
Hier geht dem @TE ausschließlich um mehr/besseren Sound beim 35er im Vergleich zu seinem Ist-Zustand.
-
Das eine ist eine High End System das andere ein Endschalldämpfer.Und mehr Sound geht einfach nicht.Da ist wenn die Klappe offen ist nichts mehr was Dämmen kann wenn du weißt was ich meine.
ja hauptsache du hast den totalen durchblickis mir klar das des eine nur ein esd is und des andere ne komplette anlage...und weiter? was willst du mir damit jetzt sagen? das du nen längeren hast weil du ne mega high end anlage drunter hast und ich nur ein pp-esd?!?
wenn du 4000€ ausgeben willst und dich damit besser fühlst, dann mach des.. hab ich überhaupt kein problem damit,..aber ich sag des ding is nicht lauter wie ein pp-esd mit originalen kats, und da steht ich anscheinend nicht alleine da...hab noch kein ohne kats bzw mit rennkats gehört, aber der is sicherlich lauter
und nen leistungszuwach is mit sicherheit auch da vorhanden!!!
-
Das ist richtig.
Dann verstehen wir uns.
Und ích mache es nicht wegen dem Sound alleine sondern wegen der Leistung und der entlastung der Turbolader.
Das du eben alles nicht hast mit dem Esd -
Hab auch den m3 topf drunter.h&b auspufftechnik hat die mittlere kammer deaktiviert, bzw zugeschweizt nun arbeitet er wie zwei getrennte tõpfe.der sound ist hammer!lauter als serientopf..
das wäre mein nächster schritt gewesen, wenn mir das nicht gefällt oder nicht den erwünschten effekt bringt kommt wohl der performance drunter der hört sich schon gut an
3800 flocken für besseren sound und ca. 20ps mehr ist es echt nicht werthab von ner firma in köln gehört die baut edelstahl anlagen selbst und du kannst noch den sound mitbestimmen für "nur" 2000 euro, ist auch made in germany
und die 1800 investiert man dann in nen größeren turbo satz aus usa und hat knapp 200ps mehr, das wäre wohl ne sinnvolere art die knapp 4000 kröten anzulegen -
Also ich bekomme nächsten mon sowas hier.
Da hast du nicht nur mehr sound sondern bestimmt auch noch mal 20 ps mehr
http://www.youtube.com/watch?v=FNt0qdMzvq0man muss aber zugeben das mit offener klappe er echt hammer sound rausbringt
das röhren im stand