Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Wenn's gut läuft behällt er ihn ja
-
Ich drücke die Daumen! Kenne zwar den ganzen Background nicht aber, viel Erfolg!
-
Als erstes warte ich mal ab, wie es weiter geht mit dem Wagen.... Nächste Woche bekommt er wieder mal ne Motorwäsche, diesmal von einem Profi und nicht vom Freundlichen, in der Hoffnung dass dann wirklich alle Reste vom Getriebeöl weg sind
und der Gestank dann auch weg ist....
Ob wohl das mit dem Gestank mich extrem sauer macht, ist der Wagen einfach extrem geil und vor allem jetzt nutze ich jede Gelegenheit um oben ohne zu fahren
Das ist nach dem Harley-fahren das geilste was es gibt mit Räder und Motor
-
Denke das lohnt nicht mehr. Wagen steht zum Verkauf
Hier ist der Background
Auto stinkt im Stillstand (Motor warm)Aber wie gesagt wenn das Problem gelöst wird behalte ich den Wagen
-
Also die neuen Blenden schaun in Verbindung mit dem Heck super aus
-
Bremssattelfarbe von Foliatec Carbongrau und Silbergrau ist bestellt, die Bremssättel werden Carbongrau, die Radnaben silbergrau denn die rostigen Radnaben sind einfach inakzeptabel
Ich habe auch noch Hammerite Hellgrau und Dunkelgrau hier liegen, habe allerdings bedenken wegen der Hitzebeständigkeit
-
Bremssattelfarbe von Foliatec Carbongrau und Silbergrau ist bestellt, die Bremssättel werden Carbongrau, die Radnaben silbergrau denn die rostigen Radnaben sind einfach inakzeptabel
Ich habe auch noch Hammerite Hellgrau und Dunkelgrau hier liegen, habe allerdings bedenken wegen der Hitzebeständigkeit
sehr gute Entscheidung -
Du warst der Grund
-
Du warst der Grund
schön das ich helfen konnte