Na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt
den besten Glanz bei mir gab es, mit Blau-Weiß auf Uni schwarz ,
der jetzige in saphirschwarz-metallic glänzt nicht ganz so (ist aber normal )
aber viel Spass morgen
Na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt
den besten Glanz bei mir gab es, mit Blau-Weiß auf Uni schwarz ,
der jetzige in saphirschwarz-metallic glänzt nicht ganz so (ist aber normal )
aber viel Spass morgen
Mit dem Strong und nem Lammfellpad bekommst du ALLES raus. Meiner war voller Swirls und auch feine Kratzer, alles weg, zu 98%.
Natürlich erfordern einige mehr Arbeit als andere, aber es ging verdammt gut.
Ganz genau
Man muss halt nur eine Rotationspoliermaschine, Lammfell und Erfahrung haben Was auch noch wichtig ist, wir reden vom Cleaner Fluid Professional in Strong und Medium. Dies ist speziell auf die Maschine abgestimmt, im Gegensatz zu den normalen die klebrig werden wenn man sie mit der Maschine verarbeitet
Dann geht zu 98% alles raus
Danke, Maschine ist das nächste was ich auf dem Zettel habe, dann werde ich das beim nächsten mal damit versuchen. Morgen kommt blauweiß drauf
Gruß
Johannes
haste noch U Hannes ?
dann kannste direkt bei mir weiter machen
Nee Martin, ich hab Rücken
Sorry für OT
Gruß
Johannes
Kein Ding
Ich denke im Moment über Tieferlegungsfederteller nach, da meiner dann harmonischer da stehen wird meiner Meinung nach. Ein klein wenig tiefer vorne würde mir ausreichen, nur härter darf er nicht werden. (bitte keine Tipps von wegen Gewinde, Federn, etc das habe ich hinter mir...)
Im Anhang ein Foto wo ihr versteht was ich meine
Habe fertig Vielen Dank an RealDiesel
Also wir haben jetzt meinen E93 fertig und er glänzt wie Sau. RealDiesel's E90 wurde auch noch einmal gewaschen um ein Shooting zu machen, leider hat es dann angefangen zu regnen.... Die Fotos unten sind die Besten die rauskamen
Jetzt steht mein 3er wieder trocken in der Garage, letztes Bild ist mein Schild was hinter dem Wagen auf der Mauer klebt
Snow Foam
Spacegrau und Swissöl Blau-Weiss
Das hat sich gelohnt
Gruß
Johannes