Also ich finde das sehr schick
Welche Mittelkonsolenabdeckung passt zu Pianolack ?
-
-
Also ich würde das an deiner Stelle evtl mal testen mit Carbonfolie. Du könntest ggf. ja die Lenkradspange auch in Carbonfolie folieren lassen sodass du noch ein zweites Carbonelement im Auto hast. Evtl. nimmst du die Carbonfolie von 3M in schwarz. Das ist dann möglicherweise nicht allzu auffällig. Die beste Lösung in deinem Fall ist jedoch, dich nochmal zu informieren, wie man so eine Lackierung kratzfester hinbekommt. Das werde ich dann nämlich nach deinem Beitrag (danke für den Tip
) jetzt auch machen.
Ich habe die Interieurleisten Pianolack mit Intarsie im Armaturenbrett und derzeit in den Türen und Mittelkonsolenabdeckung in diesem Diamantschwarz was ja im Licht eher Grau wirkt. Es hat bisher noch keiner direkt gemerkt und selbst mich stört der Farbunterschied nicht allzu sehr, obwohl ich irgendwann die anderen Teile noch in Pianolack-Schwarz lackieren lassen möchte. Nicht weil es optisch nötig ist, sondern einfach weil ich weis, dass die Dinger farblich nicht zusamm passen
-
Für mich auch die schönste Kombination -
Sind das Echtcarbonleistne oder folierte ?
Sieht super aus -
Sind das Echtcarbonleistne oder folierte ?
Sieht super aus
Die Leisten sind Carbon-Leder u. Mittelkonsole Leder.........m3 InterieurSteht schon ne Weile genau so auf meinem Wunschzettel
-
Man sieht das gut aus
ich muss mal meinen Sattler besuchen glaube ich -
Man sieht das gut aus
ich muss mal meinen Sattler besuchen glaube ich
Schau dir mal @flo´s Innenraum an,der hat es genau so nachgerüstet:habe ja noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>Performance ESD///LCI Rückleuchten///M3 Innenausstattung///M3 leder carbon leisten///PP Power Kit///Performance Einstiegsleisten/// neues Lenkrad --Seite 13
-
wow
ich brauch das -
Evtl. fragst du den Lacker mal nach sowas KLICK
Die M3-Leisten gefallen mir auch sehr gut und hochwertig ist das sicher mit der Carbon-Leder-Kombi aber zum einen gehen 3 Knöpfe in der Mittelkonsolenabdeckung die ohne Funktion sind mal überhaupt nicht (die reinste Bastelei)
und ich finde, sie wirken auch derber als Pianolack-Leisten, was dem M3 sehr gut steht aber für manche Style-Konzepte einfach nicht passt. Würde mir die Leisten wohl nur einbauen, wenn ich Schwarze Nieren und Shadowline ausßen hätte weil das insgesamt nicht ganz so edel wirken würde und die M3-Leisten dann sogar besser passen würden als die Pianolack. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ach was übrigens nie erwähnt wird: Die Pianolack mit Intarsie sind ja aus Alu und die Standartleisten aus Kunststoff. Dementsprechend ziehen sie wesentlich weniger Staub an und das Auto wirkt länger sauber
-
Nochmal blöd gefragt:
Die M3 mittelkonsolenblende passt nicht bei mir drauf ?