Cool, schon 20 Fahrer
Sagt mal leute gibts da irgendwelche pflegeanweisungen bzw. tipps für die pflege des gewindes? hatte vorher noch nie so ein gf besessen.
Cool, schon 20 Fahrer
Sagt mal leute gibts da irgendwelche pflegeanweisungen bzw. tipps für die pflege des gewindes? hatte vorher noch nie so ein gf besessen.
Da habe ich auch Interesse...
Ist schon spät, kann mir nicht mehr alle Threads durchlesen und ich hab morgen ´nen vollen Kalender - kann jemand bis morgen abend etwas zu folgenden Punkten sagen:
Vorteile des AP - GW gegenüber dem Eibach/Bilstein B4 (bisher von mir favorisiert)
Ich würde das auf E90 mit 313 PP 19" fahren - brauchts da zwingend eine Spurverbreiterung?
Würde mir sehr weiterhelfen - Danke!!
Denkt ihr der Preis könnte noch weiter sinken wenn wir noch mehr Leute werden sollten?
Denkt ihr der Preis könnte noch weiter sinken wenn wir noch mehr Leute werden sollten?
Hmm,ob da noch was unten geht bei dem Hammer-Angebot :gruebel: .........aber mir solls nur Recht sein und würd trotzdem eins nehmen
ich wollte eigentlich tieferlegungsfedern für mein E90 holen von H&R.
Was würdet ihr mir empfehlen Federn oder Fahrwerk?
Bei dem Preis, wenn de eins findest das passt, auf alle Fälle Fahrwerk...
Ganz klar ein komplettes FWK wo Dämpfer u. Feder aufeinander abgestimmt sind
Jo habe einen Touring, Sorry mein Fehler
Wenns kein xDrive ist, bekommst von Ap ja was...
Wollte auch erst nur Federn aber im meinem alten 323ti hatte ich immer im Winter das Problem mit der Tiefe (damals 50/20)
Und das Gewinde kannst du immer hoch und runterschrauben...Ist halt der große Vorteil