AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Cool, schon 20 Fahrer :D

Sagt mal leute gibts da irgendwelche pflegeanweisungen bzw. tipps für die pflege des gewindes? hatte vorher noch nie so ein gf besessen.

• Da habe ich auch Interesse...

Ist schon spät, kann mir nicht mehr alle Threads durchlesen und ich hab morgen ´nen vollen Kalender - kann jemand bis morgen abend etwas zu folgenden Punkten sagen:

Vorteile des AP - GW gegenüber dem Eibach/Bilstein B4 (bisher von mir favorisiert)

Ich würde das auf E90 mit 313 PP 19" fahren - brauchts da zwingend eine Spurverbreiterung?

Würde mir sehr weiterhelfen - Danke!!

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Denkt ihr der Preis könnte noch weiter sinken wenn wir noch mehr Leute werden sollten?

:)

• Denkt ihr der Preis könnte noch weiter sinken wenn wir noch mehr Leute werden sollten?

:)

Hmm,ob da noch was unten geht bei dem Hammer-Angebot :gruebel: .........aber mir solls nur Recht sein und würd trotzdem eins nehmen :D

• ich wollte eigentlich tieferlegungsfedern für mein E90 holen von H&R.

Was würdet ihr mir empfehlen Federn oder Fahrwerk?

Bei dem Preis, wenn de eins findest das passt, auf alle Fälle Fahrwerk... :thumbup:

Ganz klar ein komplettes FWK wo Dämpfer u. Feder aufeinander abgestimmt sind :thumbup:

• Jo habe einen Touring, Sorry mein Fehler

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• :dito:

Wollte auch erst nur Federn aber im meinem alten 323ti hatte ich immer im Winter das Problem mit der Tiefe (damals 50/20)

Und das Gewinde kannst du immer hoch und runterschrauben...Ist halt der große Vorteil

;)