Omg jetzt hab ich diesen Thread hier gefunden und bin hin und her gerissen, es gibt kein schlimmeres Gefühl als unschlüssig zu sein

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Omg jetzt hab ich diesen Thread hier gefunden und bin hin und her gerissen, es gibt kein schlimmeres Gefühl als unschlüssig zu sein
Nicht lang überlegen und Bauchgefühl entscheiden lassen,liegt man meist nicht falsch -
Nicht lang überlegen und Bauchgefühl entscheiden lassen,liegt man meist nicht falsch
Toll ich muss noch Kosten für Montage einplanen, bin kein geübter Schrauber -
Toll ich muss noch Kosten für Montage einplanen, bin kein geübter Schrauberlol..lassen wir doch die fahrwerke in einer werkstaat einbauen wierd ..bestimmt billiger
-
lol..lassen wir doch die fahrwerke in einer werkstaat einbauen wierd ..bestimmt billiger
,bei mir kommen noch erhebliche Kosten fürs Österreichische Zivilgutachten hinzu
,aber man gönnt sich ja sonst nichts
-
,bei mir kommen noch erhebliche Kosten fürs Österreichische Zivilgutachten hinzu
,aber man gönnt sich ja sonst nichts
Na das hast du dir selber zuzuschreiben, wenn du nicht in Great Germany wohnstlol..lassen wir doch die fahrwerke in einer werkstaat einbauen wierd ..bestimmt billiger
haha Sammelbestellung Fahrwerkseinbauwelch grandiose Idee, leider müssen wir uns dann alle im Herzen Deutschlands treffen damits fair bleibt,
obwohl von NRW aus ne gute wahl^^ -
Na das hast du dir selber zuzuschreiben, wenn du nicht in Great Germany wohnst
Bin halt patriotisch veranlagt........Alpenreblublik rockt
Aber hin und wieder hab ichs verflucht und zu euch rüber geschielt
haha Sammelbestellung Fahrwerkseinbau
-
Als nächstes gibts hier ne F30 Sammelbestellung
Hätte übrigens auch noch ein AP-Gewinde, welches eingebaut werden muss..
-
Naja 479€ is schon en Stück mehr und die ersparten paar und 50€ Steck ich lieber in die spureinstellung rein!
Und nein ich weiß nicht ob ich so einfach im Winter hoch und im Sommer runterdrehen kann...Kann mich in dem fall nur auf das Forum verlassen...und hier hab ich schon mehrmals gelesen das es auch nach 2 Winter sich noch verstellen lässt!
Schlechtreden kann man alles
-
Ist das AP für alle Motorvarianten vom QP geeignet?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120113/9dd6nnj7.jpg]
Ich erwäge auch noch an der Sammelbestellung teil zu nehmen