Ja gut, also das ich per Nachnahme bezahle steht schon 2x in der AB. Kann das sein, das sich das unfrei vlt. auf den Liefertermin bezieht ?

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Also ich habe das ganze jetzt nochmal angeschaut und ich finde nur die Angabe Lieferung unfrei, was das wohl heißt ?
*UNFREI* -> Versand geht zu Lasten des Empfängers ~ ca.12,00-15,00 € jeh nach Gewicht !!
das heißt daß du bei Erhalt der Ware den angegebenen Betrag bezahlen mußt
*Richtig* kann sein dass es Nur der Versand ist der bezahlt werden muss,oder Nachnahme(Inhalt des Paketes ((GWFW))+ der Versand !!
wird wohl dann Nachnahme heissen
Nein, Unfrei heißt nur der Versand muss bezahlt werden,verschickt er es UNFREI+NACHNAHME bezahlt der Empfänger den Versand und den Inhalt des Paketes,sprich die Ware die sich darin befindet....
Ja gut, also das ich per Nachnahme bezahle steht schon 2x in der AB. Kann das sein, das sich das unfrei vlt. auf den Liefertermin bezieht ?
Nein,Unfrei und Nachnahme sind 2 verschiedene Paar Schuhe"Siehe oben"
P.S.Schaut für mich so aus als ob das Gewindefw. als Unfreie Nachnahme versendet wird......
-
Nein,Unfrei und Nachnahme sind 2 verschiedene Paar Schuhe"Siehe oben"P.S.Schaut für mich so aus als ob das Gewindefw. als Unfreie Nachnahme versendet wird......
Ich zitiere mal aus dem ersten Posting:
ZitatClub Preis 422,18 € inkl. Nachnahme Versand
Die AB ist blöd formuliert, die Versandkosten sind ja extra mit aufgeführt und fliessen in den Gesamtbetrag ein.
D.H. bei Empfang löhnen wir den Betrag von EUR 419,18 zuzügl. der Nachnahmegebühr, die die Post erhebt (4,00 EUR)
-
[quote ]Die AB ist blöd formuliert, die Versandkosten sind ja extra mit aufgeführt und fliessen in den Gesamtbetrag ein.
D.H. bei Empfang löhnen wir den Betrag von EUR 419,18 zuzügl. der Nachnahmegebühr, die die Post erhebt (4,00 EUR) [/quote ]
Jap, richtig so sollte es sein. Der Versand ist laut dem Angebot ja kostenlos, alles andere wäre jetzt ein wenig verarsche
Lassen wir uns überraschen. Eigentlich müsste auf der AB "frei Haus" stehen anstatt unfrei. Die Nachnahmegebühren fallen
sowieso an.
-
Habe heute meine AB für KW03 bekommen...
-
Zitat
Ich brauchs ja nicht früher als in der AB steht die ihr schon habt,selbst KW 9 würd noch passen wie es einige bekommen haben
Wenn sich herausstellt das bis zu meier Deadline mein AP nicht geliefert werden kann
,dann kann muß ich schauen ob ich ein Angebot hier annehme von einem der es zu dem Zeitpunkt noch nicht braucht.Davon geh ich aber mal nicht aus
Ich werde vermutlich morgen eine Liste bekommen, welche Stoßdämpfer-/Federkombination für welche Karosserieform/Motorisierung ist. Die werde ich dann hier posten. Nicht das bei irgend welchen Tauschaktionen zwischen Mitgliedern da was schief läuft
-
vergisst net eure Erfahrungsberichte hier zu posten:
DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)
-
vergisst net eure Erfahrungsberichte hier zu posten:
DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)
Das wird mit Sicherheit gemacht StefanBin ich schon sehr gespannt wie sich das so fährt
-
Tom dit faehrt sich erste sahne
-
Tom dit faehrt sich erste sahne
Glaub ich dir gern,und wird auch immer wieder berichtet
Mal sehen was mein Popometer dazu sagt so im Vergleich zu meinem Bilstein
PS: gleich gehts zum Christian bischen schrauben u. Räder probieren