AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hatte heute ne Nachricht vom UPS Mann an der Tür, mein Fahrwerk ist da und Montag wirds dann abgeholt :thumbsup:

Also daß muß man AP lassen, die Lieferung war echt verdammt schnell !

UPS?? Bist du sicher?

Auf jeden Fall: Glückwunsch! :thumbsup:

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Vielleicht hätten wir alle an Markus liefern lassen sollen ;) dann hätten wir es alle schon ;)
    Glückwunsch Kollege

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Ja ich bin da ganz sicher, weil in der AB auch UPS Express als Versandart steht und auf der Nachricht von UPS der exakte Betrag fürs Fahrwerk :D

Warst du nicht der Einzige, der aus Ösiland kommt? das kann ja wohl nicht wahr sein.

Wieviel musste denn jetzt bezahlen? 419 oder Versand auch? schließlich ist ja unfrei haha :D

• Ich war der einzige aus Ö und der einzige mit dem härteverstellbaren Fahrwerk... tja da wird man halt bevorzugt :D :P
    Ich muss genau das zahlen was auf der ersten Seite hier steht

Ich wollte auch erst das höhen und härteverstellbare aber es gab so wenig erfahrungsberichte und ich selber hab auch kaum plan davon, denke das lohnt sich dann nicht für zur Arbeit und zurück mit gelgentlichem ausritt :D

Trotzdem schön dass deins gekommen ist ^^

• Bei mir auch noch nicht :-/

Langsam mach ich mir sorgen...