Danke

AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- [beendet]
- Taxman
-
-
Grats!
Super, da war man einer von den ersten und trotzdem kw9...naja bei dem Preis kann ich wohl noch warten
-
Ich hab KW9 und warte noch geduldig...
Ist eh viel zu kalt zum einbauen..Alex
-
Paket ist da!
Nun, ehrlich gesagt liegt es bei der Post - ich war ja arbeiten um die Kohle dafür zu verdienen....
Blöd: ich muss es vom Postladen zum Auto schleppen (ca. 200 M.), der Postler hätt es vor die Tür gebracht (jammern auf high-level)
Morgen nachmittag wird´s abgeholt und ich mach auch ein Foto vom "unboxing"
Für mich hat das perfekt geklappt, Danke an alle Beteilgten!
-
ich dachte ja meine VW-R / A3Q Jungs und Mädels sind etwas kirre drauf, aber ihr hier....sorry....top das um Welten
ja, ca. 22kg haben Fitness Potenzial
-
hahaha xD
-
ja, ca. 22kg haben Fitness Potenzial
Das hat mein Vatter auch gesagt:
Ich: Wo ist mein Paket?
Er: Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich dir dieses Paket nach oben getragen habe oder?ich dachte ja meine VW-R / A3Q Jungs und Mädels sind etwas kirre drauf, aber ihr hier....sorry....top das um Welten
Du musst wissen, BMW ist wie ne eigenen Rasse, ne spaßglaub mir bei anderen Sammelbestellungen, die hier kursieren, ist es deutlich schlimmer. Ich fand den Ablauf und die Zeit bist jetzt
völlig in Ordnung.
Einzig die Kommunikation bzw. der Sachverhalt hätte reibungsloser ablaufen können, aber in großem und ganzen bin ich weder
genervt noch sauer, also Thumbs up
-
nice Statement
So und nun AP News insbesondere ELBernie:
"Hallo Uwe,
ja doch so langsam kriegen wir alles nach und nach raus.
Ich habe die E-Mail geändert, er sollte seine Versandbestätigung auch heute gleich erhalten, da sein Fahrwerk heute auch bei uns raus geht.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards(Vertrieb / Sales)
ap Sportfahrwerke GmbH" -
Hab meins gerade von der Post abgehollt
-
Yes, grade eben Versandbestätigung erhalten per DHL
@bando: Gratutierle