AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Warum macht Ihr Euch jetzt Gedanken um Qualität oder ähnliches? Für den Kurs und dafür das man hier schon gestestet hat ist das völlig in Ordnung! Denke das ich in einem anderen Fred mal gelesen hab das dass AP mit dem KW 1 identisch ist...

• Warum macht Ihr Euch jetzt Gedanken um Qualität oder ähnliches?

Ich jedenfalls mach mir keine Gedanken sonst würd ich mein Bilstein sicher nicht raus reißen ^^

Für den Kurs und dafür das man hier schon gestestet hat ist das völlig in Ordnung! Denke das ich in einem anderen Fred mal gelesen hab das dass AP mit dem KW 1 identisch ist...

Seh ich genau so :thumbup: .......in 2 Wochen werd ichs ja selber sehen/spüren :D

• Meins liegt jetzt auch bei der Post :)

Aber auch nur weil Ap es irgendwie versäumt hat mir eine versandbestätigung zu schicken >:-(

Nunja Montag wird's abgeholt :D

• So, bin auch nach meiner Dienstreise und "Schlecker-Problemen" wieder am Start und froh, daß AP nun langsam alles in den Griff bekommt und die Fahrwerke nach und nach bei Euch eintrudeln.

Uwe konnte ja auch direkt bei AP intervenieren. Hoffe das der Benjamin nun auch sein Fahrwerk bekommen hat :thumbsup:

Nur bei der Kälte im Moment will wohl auch keiner die Fahrwerke verbauen :whistling:

• Also für mich macht das FW schon auf den Fotos einen grundsolieden Eindruck, nur haben sie immer noch die Verstellringe aus Alu und Madenschrauben zum blockieren. Ist nicht so prall da die gerne mal rund werden und du den Imbus nicht mehr gebrauchen kannst!

• Zitat von »Toni«

Warum macht Ihr Euch jetzt Gedanken um Qualität oder ähnliches?
    Ich jedenfalls mach mir keine Gedanken sonst würd ich mein Bilstein sicher nicht raus reißen ^^

Zitat von »Toni«

Für den Kurs und dafür das man hier schon gestestet hat ist das völlig in Ordnung! Denke das ich in einem anderen Fred mal gelesen hab das dass AP mit dem KW 1 identisch ist...
    Seh ich genau so :thumbup: .......in 2 Wochen werd ichs ja selber sehen/spüren :D

was hast du für ein bilstein und warum wechselt du

• was hast du für ein bilstein und warum wechselt du

Fahr ein Bilstein B12 ;)

Möchte erstens etwas tiefer und es von der Höhe einstellen können,und erhoffe mir das es vlt. einen Ticken komfortabler wird :thumbup:

• Anfrage ist raus wegen den Abriß-Schrauben ;)

Bis Dato kam noch keine Antwort auf meine Mail :gruebel:

Bis 14. diesen Monat hätten sie noch Zeit diese zu liefern wenn sie denn überhaupt passende haben.......am 15. wirds eingebaut :P

• hab gerade nochmal von AP eine Anfrage beantwortet wieviel Abrißschrauben und an wenn. Hab 6 jeweils vorgegeben, werden nachgeschickt, sind die Original von KW