AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• hab auch interesse...

knauera - E90 318i VFL GF20-032 629,51 € / Club-Preis 422,18 (bei einem Versand nach Deutschland)

Alex

• Das APX kostet ca. 170 € mehr mit dem Rabatt von hier.

Siehst man auch im ersten Post in der Liste unten, da ich mir das APX bestellen will

• Daß es baugleich sein soll zu DTS u. auch zu KW Var.1(ohne Inox) ist hier bekannt,aber ich geh mal von aus das es doch Unterschiede gibt.

Und da es nicht nur hier bekannt ist wärs unlogisch denn dann würde jeder ein günstigeres DTS nehmen ;)

Aber wo die genauen Unterschiede sind weis ich leider auch nicht :gruebel:
    Da wird aber sicher hier wer für Aufklärung sorgen :D

Ob es Unterschiede zum DTS Fahrwerk gibt, kann ich nicht sagen. Könnte da in der kommende Woche für Aufklärung sorgen.

• hi leute ist das fahrwerk denn nur höhenverstellbar oder auch härtevertellbar ? ?(

Schau Dir mal bitte die AP Homepage an. Das AP ist höhenverstellbar, das APX ist auch härteverstellbar.

• Ob es Unterschiede zum DTS Fahrwerk gibt, kann ich nicht sagen. Könnte da in der kommende Woche für Aufklärung sorgen.

Wär super und hilfreich :thumbup:

Du hast ja ein AP vor kurzen verbaut und um genau dieses wird es hier gehen?
    Gutachten nehm ich an wird auch bei sein?

• Wär super und hilfreich :thumbup:

Du hast ja ein AP vor kurzen verbaut und um genau dieses wird es hier gehen?
    Gutachten nehm ich an wird auch bei sein?

Ja, habe vor drei Wochen das AP Fahrwerk verbaut. Um dieses geht es auch hier. Habe die Sammelbestellung nur im VW-R-CLUB.de mitgemacht, da ich es da noch kurzfristig mitbekommen habe. Und da ich heir so viel vom AP gelesen habe, hab ich denjenigen im VW-R-Club angesprochen, ob wir es auch hier für BMW machen können.

Gutachten ist natürlich dabei!

• Hey Frank,

hätte auch Interesse :D
    Wie ist das Fahrwerk denn ungefähr vergleichbar, von der Härte meine ich!(M-Fahrwerk, Performance-Fahrwerk, usw.) Sollte schon etwas Straff sein!

Gruß Stefan

• Ja, habe vor drei Wochen das AP Fahrwerk verbaut. Um dieses geht es auch hier. Habe die Sammelbestellung nur im VW-R-CLUB.de mitgemacht, da ich es da noch kurzfristig mitbekommen habe. Und da ich heir so viel vom AP gelesen habe, hab ich denjenigen im VW-R-Club angesprochen, ob wir es auch hier für BMW machen können.

Gutachten ist natürlich dabei!

Alles klar :thumbup: