AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Versandbestätigung am 15.03 bekommen und Liefertermin war erst KW 13 :D

Bin mir aber auch unschlüssig ob ich es verbauen soll...
    Hab die Tage bissle was am Auto gemacht und gesehen das ich mit der Reifen, Felgen und Distanzscheibenkombo nicht mehr viel Tiefer kann, da ich diesen Sommer die Reifenmarke gewechselt habe und der neue Schlappen vorne jetzt einen wenig steileren querschnitt hat und jetzt wenn das Rad ganz einfedert im Radlauf streift. :wacko:
    Die Distanzscheiben möchte ich aber auch nicht veringern oder ganz rausmachen da es jetzt wie es ist Perfekt aussieht :meinung:

Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll da ich eigentlich jetzt mit dem Fahrverhalten zufrieden bin so wie ichs jetzt hab....

• Versandbestätigung am 15.03 bekommen und Liefertermin war erst KW 13 :D

Bin mir aber auch unschlüssig ob ich es verbauen soll...
    Hab die Tage bissle was am Auto gemacht und gesehen das ich mit der Reifen, Felgen und Distanzscheibenkombo nicht mehr viel Tiefer kann, da ich diesen Sommer die Reifenmarke gewechselt habe und der neue Schlappen vorne jetzt einen wenig steileren querschnitt hat und jetzt wenn das Rad ganz einfedert im Radlauf streift. :wacko:
    Die Distanzscheiben möchte ich aber auch nicht veringern oder ganz rausmachen da es jetzt wie es ist Perfekt aussieht :meinung:

Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll da ich eigentlich jetzt mit dem Fahrverhalten zufrieden bin so wie ichs jetzt hab....

Also bei Interesse bitte melden, würde es dann zum gleichen Preis weitergeben.

• Ein Sportfahrwerk hat auch andere Vorteile als nur die Tieferlegung. ;) Ich werde meinen hinten auch nur maximal einen CM runter schrauben. Was hast du denn für ein Fahrwerk drin, dass du das AP nicht einbauen willst?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• meins ist gestern gekommen jetzt muss ich mir noch ein paar schicke felgen besorgen :thumbsup:

• Ein Sportfahrwerk hat auch andere Vorteile als nur die Tieferlegung. Ich werde meinen hinten auch nur maximal einen CM runter schrauben. Was hast du denn für ein Fahrwerk drin, dass du das AP nicht einbauen willst?

Hab die M-Dämpfer mit H&R Federn verbaut...

• So und nun ist gewindefahrwerk eingebaut vorne ging einwandfrei aber hinte habe ich folgende propleme hinten rechts ist gewinde ganz unten und linke seite gewinde ganz ober kann mann beide seiten nicht genau einstellen da mir an beide seite ca. 2cm gewinde fehlt will am montag ap anrufen und nach längere gewinde fragen zwischen rechts und link habe ich 1cm unterschied ist jemanden es bekannt bitte um antwort.

• Also ich hab meins gestern verbaut :D

Goil einfach nur goil kann ich sagen...fahrwerk ist recht "komfortabel" als bislang angenommen, sogar das originale fwk empfand ich minimal 10-15% "weicher", obwohl ich immer mit 17" gefahren bin.

Jetz mit 40-50mm tiefgang und 18" kaum härter als serienfahrwerk - bin wirklich echt begeistert. Das meinte sogar mein Schrauber, obwohl er auf KW schwört und vorher noch nie ein AP Fwk gefahren ist.

Das mit der härte wird sich bestimmt noch ändern, da sich die federn sich noch setzen werden oder?! Zumindest war das so bei meinem ex audi a4 zu verspüren.