AP Gewindefahrwerke für Clubber (no Spam) SAMMELBESTELLUNG! Post 179 beachten! BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Also ich meine die Gummi-Aufnahme unten im Querträger wo der Dämpfer drinnen sitz,nicht das es hier zu Mißverständnissen kommt :whistling:


    Zusatzdämpfer brauchts beim AP keine ;)


    Ich meine die Gummiepuffer oben, von AP die blaue Kappe mit dem gelben Gummie! Habt ihr die genommen oder die alte? Weil irgendwie sieht das mit der von AP etwas merkwürdig aus 8| Der alte Gummipuffer passt auch über dem neuen rüber, aber dann hätt ich ja nen Doppelten Dämpferbegränzer, was ja schwachsinn wäre oder!?

  • Bei mir wurde alles was OEM ist rausgeschmissen und nur das von ap verbaut. Einfach nur geil ;-))



    iPhone & Tapatalk!

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-


  • Ich meine die Gummiepuffer oben, von AP die blaue Kappe mit dem gelben Gummie! Habt ihr die genommen oder die alte? Weil irgendwie sieht das mit der von AP etwas merkwürdig aus 8| Der alte Gummipuffer passt auch über dem neuen rüber, aber dann hätt ich ja nen Doppelten Dämpferbegränzer, was ja schwachsinn wäre oder!?

    Ich meinte auch die Gummipuffer die sich bei BMW Zusatzdämpfer schimpfen :D


    Mach auf keinen Fall beide rein. Entweder die alten originalen (wenn die wirklich passen :gruebel: ) oder die neuen aber ich würde da eher zu den neuen tendieren.

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Sind denn nun alle Fahrwerke verbaut und jeder zufrieden damit? Würde mich mal interessieren...

  • Verbaut und insgesamt zufrieden obwohl ich mittlerweile schon ein paar Schwächen erkennen konnte. Generell aber :thumbup:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Schon seit längerer Zeit verbaut und absolut zufrieden!!! :thumbsup:

  • Verbaut, insgesamt auch zufrieden :rolleyes:


    Könnte aber ruhig weicher sein finde es auf der AB nicht so schön wenn ich mich am Lenkrad fest halten muss um nicht von dem Sitz runter zu fliegen. :totlachen:
    Hätte ich doch lieber das Härteverstellbare gebnommen :weinen: